Kulanz geht immer (frech). Hast Du denn alle Inspektionen bei Deinem Freundlichen machen lassen? Falls ja, fragen kostet ja nichts.
Die Linke zum Gruß!
Kulanz geht immer (frech). Hast Du denn alle Inspektionen bei Deinem Freundlichen machen lassen? Falls ja, fragen kostet ja nichts.
Die Linke zum Gruß!
Da hat der Maddin auch ein Video gedreht :-). Er ölt dort zwar die Gaszüge an einer Ducati Monster, aber das Prinzip sollte ja wohl beim Kupplungsseilzug das gleiche sein, oder ?
http://youtu.be/SoakSguHkv4
Die Linke zum Gruß!
Ist denn bei diesen Lösungen auch ein Anschluss an das 12 V Bordnetz möglich? Die Akkus haben ja auch immer nur eine begrenzte Laufzeit.
Die Linke zum Gruß!
Guter Thread! Dieses Thema interessiert mich auch sehr. Mal sehen, ob es hier Antworten zu dem Thema gibt.
Die Linke zum Gruß!
Ich nutze zwei verschieden große TR von SW-Motech Bags Connection auf Tankring von SW-Motech. Bin sehr zufrieden damit.
Hatte vorher auf meiner CBF 1000 einen TR von Held mit Magneten. Der war auch gut. Auf der Tracer passte er aber nicht.
Die Linke zum Gruß!
Zitat von kamelotAlles anzeigenHi, ich bin am überlegen ob ich mir auch Heizgriffe an meine MT montieren soll. Hat jemand schon mal die Patronen von Cool Ride http://www.coolride.de/ eingebaut oder jemand Erfahrung damit.
Zum Thema Coolride-Patronen hätte ich hier einen Filmtipp aus dem ZAMsChannel:
Die Linke zum Gruß!
Bei mir auch kein Salz und trotzdem Korrosion am Federbein. Soll bei der 10.000er Inspektion getauscht werden.
Die Linke zum Gruß!
Oh man, gut, dass Dir nichts Schlimmes passiert ist. Du bist halt' noch ganz geschockt. Das kenne ich. Mich hat auch vor vielen Jahren auch mal jemand abgeräumt. Um die Maschine ist es natürlich sehr schade, aber die kann man ersetzen.
Ich wünsche Dir, dass Du die Sache gut verdaust und dass Du keinen größeren Ärger mit der Versicherung des Unfallverursachers hast.
Die Linke zum Gruß!
Ich glaube nicht, dass diesbezüglich hier schon jemand helfen kann. Am besten, du fragst mal Deinen freundlichen Händler. Wenn er es nicht wissen sollte, kann er bei Yamaha Deutschland nachfragen.
Die Linke zum Gruß!