Dann ist ja alles gut. Wäre aber schon interessant gewesen zu wissen, was da in der Werkstatt falsch gemacht wurde. Ob die einen falschen Stecker angezapft haben?
Die Linke zum Gruß!
Dann ist ja alles gut. Wäre aber schon interessant gewesen zu wissen, was da in der Werkstatt falsch gemacht wurde. Ob die einen falschen Stecker angezapft haben?
Die Linke zum Gruß!
Da kann man eigentlich nichts falsch anschließen. Die Griffheizung hat einen Stecker, der auf einen Stecker am Kabelbaum des Mopeds gesteckt wird. Das Ganze wird auch in der Einbauanleitung exakt beschrieben. Heizt die Griffheizung denn auch, wenn sie ausgeschaltet ist?
Die Linke zum Gruß!
Danke, heikchen.
@ Mike: Es gibt im Display kein kleines "Icon" für "Griffheizung an". Wenn sie an ist, merkst Du das aber an Deinen Händen :-).
Die Linke zum Gruß!
Aber ich finde Deine Beschreibung schöner :-).
Die Linke zum Gruß!
Interessant. Ich habe leider noch die ursprüngliche Variante beim Austausch verbaut bekommen. Ich finde es aber gut, das Yamaha hier reagiert hat. Daumen hoch dafür.
Die Linke zum Gruß!
Zitat von bertoniAlles anzeigen
Aber wie man die
Griffheizung simpel ein- und ausschaltet, ist mir noch nicht klar: muss ich wirklich jedesmal ins Menu?
VG Mike
Du brauchst doch nur den vorderen Menü-Hebel/Schalter (oder wie nennt man das Ding?) an der linken Lenkerarmatur einmal ziehen, dann kannst Du mit der Wippe (oben auf der linken Lenkerarmatur) die Stufe der Griffheizung einstellen (Stufe 1-3 oder eben keine Stufe für "Aus"). Raus kommst Du aus dem Menü wieder, wenn Du den vorderen Schalter noch einmal ziehst.
Die Linke zum Gruß!
Zitat von trace_itAlles anzeigen
Ich lege meine Kette ab und zu in ein Petroleumbad. Dann wird Sie wieder geschmeidiger/beweglicher und sauber. Steht auch so in der Bedienungsanleitung.
Nimmst Du die Kette dann komplett vom Motorrad runter? Geht das denn, ohne die Kette zu öffnen?
Die Linke zum Gruß!
Zitat von Jonny69Alles anzeigenIch habe an meinem Schalthebel Farbverlust festgestellt. Habe dies meinem Händler mitgeteilt und bekomme das Teil jetzt im Zuge der Garantie getauscht.
Die Linke zum Gruß!
Das Teil wurde heute auf Garantie getauscht. Von meinem bereits zu rosten beginnenden Hauptständer wurden Fotos gemacht. Es wird wohl auch für den HS ein Garantieantrag gestellt werden. Die anderen Teile, bei denen sich die Farbe auch verändert hat , wurden auch fotografiert. Die Werkstatt wird die Sache mal mit Yamaha besprechen. Mal sehen, was dabei herauskommt. Verursacher des Problems könnte der S 100 Gelreiniger sein. Den Reiniger verkauft der Händler übrigens auch selbst im Laden.
Die Linke zum Gruß!
Foto vom neuen Teil:
Zitat von PasskillerAlles anzeigenvergesst doch endlich mal die Freigabe
![]()
Nur mal so für die, die es vielleicht interessieren könnte .... Den anderen wird es ja eh egal sein ...
Die Linke zum Gruß!
Na ja, Zahnersatz aus dem 3D-Drucker? Ich glaube nicht, dass das Material fest genug dafür ist. Aber gut, ich kenne mich mit 3D-Druckern auch nicht so aus.
Die Linke zum Gruß!