Display öffnen? Während der Garantiezeit? Never ever! Lass den Freundlichen hier ran und berichte uns nachher woran es gelegen hat.
Die Linke zum Gruß!
Display öffnen? Während der Garantiezeit? Never ever! Lass den Freundlichen hier ran und berichte uns nachher woran es gelegen hat.
Die Linke zum Gruß!
Am Lenker lässt es sich aber auch besser während der Fahrt bedienen.
Die Linke zum Gruß!
Interessante Lösung. Von der Optik her könnte man die Aluträger vielleicht noch schwarz lackieren oder pulvern lassen.
Ich habe auch den TC-Träger von Givi verbaut. In Verbindung mit dem kurzen Kennzeichenträger steht das Teil schon echt etwas weit hinten drüber. Als ich im Mai mit vollem TC und Sozius unterwegs war und es nach dem Tanken mal etwas eiliger beim Auffahren auf die Bundesstraße hatte, habe ich mich echt etwas erschrocken als ich ca. 5-10 m nur auf dem Hinterrad fuhr. Warum mir da die Traction-Control nicht reinhakte, weiß ich auch nicht. Sonst tut sie das eigentlich immer.
Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk
Zitat von addy75Alles anzeigenHmm ok.
Ich habe die Ermax Sport drauf. Selbst ohne Scheibe wurde es ab 170km/h kritisch.
Ob die Tieferlegung da mitwirkt?
Reifen könnten Schuld sein
Handguards könnten -"-
Lenkkopflager könnte -"-
Siehe auch separater Thread zum Thema Pendeln. Ich habe die Handguards abgebaut und andere Reifen drauf (MPR4) und es pendelt nicht mehr.
Die Linke zum Gruß!
Dann ist ja alles gut. Wäre aber schon interessant gewesen zu wissen, was da in der Werkstatt falsch gemacht wurde. Ob die einen falschen Stecker angezapft haben?
Die Linke zum Gruß!
Da kann man eigentlich nichts falsch anschließen. Die Griffheizung hat einen Stecker, der auf einen Stecker am Kabelbaum des Mopeds gesteckt wird. Das Ganze wird auch in der Einbauanleitung exakt beschrieben. Heizt die Griffheizung denn auch, wenn sie ausgeschaltet ist?
Die Linke zum Gruß!
Danke, heikchen.
@ Mike: Es gibt im Display kein kleines "Icon" für "Griffheizung an". Wenn sie an ist, merkst Du das aber an Deinen Händen :-).
Die Linke zum Gruß!
Aber ich finde Deine Beschreibung schöner :-).
Die Linke zum Gruß!
Interessant. Ich habe leider noch die ursprüngliche Variante beim Austausch verbaut bekommen. Ich finde es aber gut, das Yamaha hier reagiert hat. Daumen hoch dafür.
Die Linke zum Gruß!
Zitat von bertoniAlles anzeigen
Aber wie man die
Griffheizung simpel ein- und ausschaltet, ist mir noch nicht klar: muss ich wirklich jedesmal ins Menu?
VG Mike
Du brauchst doch nur den vorderen Menü-Hebel/Schalter (oder wie nennt man das Ding?) an der linken Lenkerarmatur einmal ziehen, dann kannst Du mit der Wippe (oben auf der linken Lenkerarmatur) die Stufe der Griffheizung einstellen (Stufe 1-3 oder eben keine Stufe für "Aus"). Raus kommst Du aus dem Menü wieder, wenn Du den vorderen Schalter noch einmal ziehst.
Die Linke zum Gruß!