Beiträge von Rimking

    Mal noch was anderes? Wo siehst du da ein Navi? Er hat eine Becker Map vorrüstung , Navi aber nicht , oder?


    Ansonsten ist er knapp zwei Lila Lappen zu teuer , aber mit paar schönen 18" Felgen für den Sommer und dem
    KM Stand kann man drüber weg sehen. Das Xenon würde mich persönlich auch stören , ich würde kein Auto
    mehr ohne kaufen. Mädels sind da aber anders und das kann ich auch verstehen. Meine Frau wusste bis vor
    kurzem nichtmal was das ist.. :lol:


    Ich hoffe du hast erfolg. :clap:

    Ich könnte ihn moregn früh mal schnell durch die DAT rennen lassen , wenn gewünscht. Junge Sterne ist immer gut.


    Allerdings ein 200er? Hm .. nun ja. Was mich noch irritiert , Mitbewohner -> (WG) und dann ein 30 TE Benz kaufen?


    Hast du auch ne Handy Nummer! :icon-mrgreen: :clap:


    Ne mal im Ernst, ich kann ihn mal bewerten und mich mal schlau machen. So sieht es ganz gut aus.


    Ich denke mal eher das er ausgeschert hat , sah den BMW und ist fast auf höhe des LKW mit dem BMW kollidiert.


    Denn der BMW steht ja hinter dem LKW. Übel ist es allemal und wieder ein ausrufezeichen mehr , wenn man auf
    ein anderes , neues Moped steigt. Auf dem Moped musst du einfach 200% in alle Richtungen denken.