Cool, viele Toyotas dabei! ![]()
Ich hab einen Lexus ISF.. (Japan M3)
und einen 2014er Auris Touring für die Mami.
Cool, viele Toyotas dabei! ![]()
Ich hab einen Lexus ISF.. (Japan M3)
und einen 2014er Auris Touring für die Mami.
Da wirs ja neulich über "gebraucht pkw" hatten würde mich mal interessieren, was ihr für Autos fahrt.
Einfach aus neugier , es gibt sicher auch viele Hardcore Biker mit einem Corsa für den Notfall in der Garage.
Gerne au mim klein Bild. ![]()
gefällt mir sehr gut das Möp! ![]()
Na also. Klappt doch! Glückwunsch jedenfalls. ![]()
Zitat von FichtenelchAlles anzeigenWürde auch kein Auto mehr ohne Xenon kaufen. Meine Mum hat sich nun auch extra beim Kauf eines Auris dafür überzeugen lassen und würde nun auch nicht mehr ohne....Frauen sind aber ja grundsätzlich nachts benachteiligt beim Sehen, daher würde ich es auf jeden Fall nehmen. Ist einfach eine Sicherheitsausstattung.
Deshalb habe ich ihren Auris Kombi einfach mit Xenon bestellt ud als wir das erste mal abends fuhren erklärt was
das genau ist als sie so begeistert war.
Übrigens , ja ich habe einen Japan RS4 (Lexus ISF).
Mal noch was anderes? Wo siehst du da ein Navi? Er hat eine Becker Map vorrüstung , Navi aber nicht , oder?
Ansonsten ist er knapp zwei Lila Lappen zu teuer , aber mit paar schönen 18" Felgen für den Sommer und dem
KM Stand kann man drüber weg sehen. Das Xenon würde mich persönlich auch stören , ich würde kein Auto
mehr ohne kaufen. Mädels sind da aber anders und das kann ich auch verstehen. Meine Frau wusste bis vor
kurzem nichtmal was das ist.. ![]()
Ich hoffe du hast erfolg. ![]()
Zitat von the.haiAlles anzeigenSo kenne ich den slk leider auch nur
Zu nem mt fahrer passt der toyota gt86
Den GT kann man dann bei mir kaufen. Hab ich auch kurz überlegt,vor dem ISF.
Ich könnte ihn moregn früh mal schnell durch die DAT rennen lassen , wenn gewünscht. Junge Sterne ist immer gut.
Allerdings ein 200er? Hm .. nun ja. Was mich noch irritiert , Mitbewohner -> (WG) und dann ein 30 TE Benz kaufen?
Hast du auch ne Handy Nummer!
![]()
Ne mal im Ernst, ich kann ihn mal bewerten und mich mal schlau machen. So sieht es ganz gut aus.
Zitat von renoAlles anzeigenWas ich nicht verstehe ist warum die MT hinter dem LKW liegt und nicht davor.
Er soll ja, laut Bericht, bereits überholt haben. Oder es waren 2 LKW hintereinander.
Dann hat er noch Glück gehabt das er nicht überrollt wurde.
Ich denke mal eher das er ausgeschert hat , sah den BMW und ist fast auf höhe des LKW mit dem BMW kollidiert.
Denn der BMW steht ja hinter dem LKW. Übel ist es allemal und wieder ein ausrufezeichen mehr , wenn man auf
ein anderes , neues Moped steigt. Auf dem Moped musst du einfach 200% in alle Richtungen denken.
Beim Beschleunigen hinten weg gerutscht deutet ja aber dann auf das angesprochene Problem mit den OEM Reifen hin?