Beiträge von MortiFTW

So, bei mir gehts auch weiter: Versicherung wieder aufgenommen, also über den Schutzbrief n Abschlepper kommen lassen. Der hatte aber den Auftrag, dass in die nächste Schrauberbude zu bringen, nicht zu Yamaha.
    X mal hin und her telefoniert, final wollen sie es jetzt erst mal nicht zahlen, ich soll mich selber kümmern. 50km Strecke sind wohl zu weit.

Denke mal sowas...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich weis nicht, ob es das gibt. Es war vertraglich auf jeden Fall eine stillschweigende Verlängerung vereinbart. Warum das nicht geklappt hat versucht die Versicherung gerade herauszufinden

Und es geht munter weiter mit der lustigen Geschichte - durch die Schadensmeldung ist aufgefallen, dass die VHV stillschweigend den Vertrag nicht verlängert hat (obwohl vereinbart, das er jährlich verlängert wird) und ich seit einem Tag nach dem Schaden unversichert gefahren wäre.

Wie das passieren konnte wissen sie auch nicht…

Abschleppen über Schutzbrief ist deshalb gerade nicht möglich :/

Hab ich mich auch gefragt. Hätten sie nur das Kennzeichen klauen wollen, wäre es einfacher gewesen nur da die zwei schrauben rauszudrehen.
    Das ist jetzt zwar nicht mehr zugelassen, aber auf den ersten Anschein ist es ja immer noch ein normales zugelassenes Kennzeichen. Reicht vielleicht, um ein geklautes Motorrad über die Grenze zu fahren oder so, keine Ahnung.

Wenns darum ging Teile zu klauen, hätt ich zumindest die Spiegel auch mit abgebaut.
    Weiß auch nicht, was die sich da erhofft haben.

Jetzt muss ich schauen, wie ich die Karre zum Händler bekomme - kann ja auch mit neuem Kennzeichen nicht fahren, weil ichs nicht anbauen kann und keine Blinker hab -.-

Ich hab auch beides beim Händler machen lassen.
    Edit: Zwar auf Englisch aber hier wird die Maske auseinander gebaut.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei min 5:11 sieht man denke ich die beiden grauen Versorgerstecker je einen rechts und links.

Hier auch noch mal ne Einbauanleitung für die Griffheizung - sollte dann identisch sein: