Beiträge von MortiFTW
-
-
Diesel 2.03€, Benzin 1.95€
Als ich heute von der Arbeit kam war der Diesel bei 2.15€.
Ist echt Wahnsinn zurzeit.
-
Alles anzeigen
Hab mir mal Videos dazu angeschaut. Das ist genau wonach ich suche. Ich tendiere zum 20l oder 30l. Weiß nur nicht genau, ob ein Ordner und Laptop da rein passt. Hast du da ne Auskunft?
Hast du evtl ein Bild?
Also in den 30l passen Ordner, Laptop und ein Satz zivile Klamotten fürs Büro locker rein.…
Hier n MacBook 13 Zoll und ein großer Ringordner.
-
Endlich ging es heute los. Allerdings nur ne kurze Überführung, und noch nicht die MT sondern die Speedtwin 1200 zurück nach Hause geholt. Die braucht als erstes mal neue Schlappen.
Die MT nehm ich dann in den kommenden Wochen mit, wenn wir mal wieder bei den Schwiegereltern waren.
-
Ich hab die US packs von Kriega. 30l und 10l. Die Schlaufen am Motorrad sind total unauffällig, Montage ist ein ner Minute gemacht. Zumindest die große Tasche hat einen Schulterriemen und auch noch einen Bauchgurt - damit kann man sie wie einen Messangerbag tragen.
-
Ich hab n breites Kreuz und sehe mit Lenkerendspiegeln mehr als mit den originalen…
-
Was mich wundert: ich hab auch die Motogadget Spiegel und die Sind sogar bissel schwerer, als Original Lenkerenden. Trotzdem hab ich das Gefühl, mehr Vibrationen zu haben…?
-
Ich noch bis Sonntag. Es reizt natürlich schon, vor allem da morgen hier 18 Grad und Sonne angesagt sind. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass die Freundlichen an so einem Wochenende kurz vor "Saisonstart" da ein Auge drauf haben...
-
Alles anzeigen
Bauch= Feinkostgewölbe

Vorratsbratenspeicherung

193cm mit 120kg -
Ich würd es so nicht akzeptieren, wenn sie als neuwertig verkauft wurde.