Laut der Liste bin ich auch betroffen - ich ruf dann im März mal meinen Händler an, wollte eh noch Heizgriffe verbauen lassen…
Beiträge von MortiFTW
-
-
Wenns wenigstens per Fax kommen würd wär es ja noch irgendwo glaubwürdig ...
-
Die SC S1 hat doch für die Vorhängerversion auch schon keine Straßenzulassung?
-
Ich hätt eine ungenutzte Sitzbank, hab meine direkt mit Komfortsitzbank gekauft…
-
bei der RN87 auch. Hatte das auch schon mal und hab auch ca. 10 min beim fahren rumprobiert bis ich auf die Idee gekommen bin mal das Gas zuzumachen.
-
Bei den infill panels stört mich, dass die so Linienbrüche zum Rahmen haben. Seit ich das gesehen habe kann ich es nicht mehr nichtsehen....
-
Beim Blinker gabs doch auch noch einen Maximalabstand zum Fahrzeugende. Also sollte es mit den Blinkern auf Höhe der Soziusrasten(kann auf dem Bild schlecht erkennen wo die wirklich dran sind) in D auch Probleme geben.
-
-
Zumal Garmin Navigation eigentlich kann. Ich hab für den Sport ne Garmin Uhr und da funktioniert die Routenverwaltung super. Auch so grundlegende Sachen wie „Route rückwärts fahren“ fehlen.
ich stand übrigens auch schon mal vor einem Feldweg, der auf keinen Fall mit der MT09 befahrbar war, aber Connect meinte das wär ne tolle Route.
-
Weil wir hier vor ein paar Seiten das Thema Handy-Halterung hatten: bei Quadlock gibts gerade 30% auf Alles - hab mir gerade auch die passenden Motorrad-Teile bestellt.