Tolle Seite...
Anmelden funktioniert ohne Bestätigung durch klick auf Link im Email, das man erhalten hat, d.h. nicht mal diese rudimentäre Überprüfung findet statt. Das Bestätigungsmail sieht so aus - macht euch selbst einen Reim...
Sehr geehrte .....,
Herzlich Willkommen bei ziegen-gruppe.de.
Sie können ab sofort unsere umfangreichen Dienstleistungen in Anspruch nehmen, die wir für Sie bereit gestellt haben.
Einige unserer Highlights:
Ihr permanenter Warenkorb:
Artikel, die Sie in Ihren Warenkorb gelegt haben, bleiben so lange darin erhalten,
bis Sie diese kaufen oder wieder aus dem Warenkorb entfernen.
Ihr persönliches Adressbuch:
Mit Ihrem persönlichen Adressbuch können Sie Ihre Einkäufe sofort und unkompliziert an eine andere Person senden.
Optimal, um z.B. Ihren Freunden ein Geburtstagsgeschenk zu machen!
Ihre persönliche Bestellhistorie:
Betrachten Sie in Ruhe Ihre gesamten Bestellvorgänge, die Sie hier in unseren Shop gemacht haben!
Ideal, um z.B. Rechnungskopien auszudrucken, oder um sich einfach einen Überblick zu verschaffen!
Bewertungen:
Teilen Sie uns und anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit unseren Dienstleistungen und Artikeln mit!
Sollten Sie einmal Hilfe zu unseren Diensten und Artikeln benötigen, kontaktieren Sie uns unter: jones@promt-reply.com
Mit freundlichen Grüssen,
Store Admin
Shopinhaber
Diese E-Mail Adresse haben wir von Ihnen oder einer unserer Kunden erhalten. Sollten Sie diese Nachricht zu Unrecht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter jones@promt-reply.com
Die Absender-Mailadresse auch sehr interessant. NIRGENDS auf der Seite ist irgendein Betreibername zu finden..
Nach Registrierung ist man auch gleich angemeldet.
Verschlüsselung? Wozu, Sicherheit wird überbewertet.
Meine Kreditkartendaten (interessanterweise kann man dort per Kreditkarte zahlen) gebe ich natürlich dort bekannt.
Verschlüsselung wird ja wie gesagt überbewertet.
...
Selbstverständlich habe ich mich mit meiner echten Mailadresse dort angemeldet, keine Frage
Dass kein Impressum vorhanden ist, ist wohl nur noch Nebensache..