Beiträge von yamo01

..aber ist die Kette nicht innen in den Drehhülsen gefettet und mit den O-Ringen vor auslaufen des Fetts geschützt? (d.h. ein Tauchbad würde das ja eher ausschwemmen)?

Als (günstige) Bürste käme ja z.B. SOWAS in Frage...

Bremsenreiniger geht doch sicherlich auch zum Reinigen der Kette, rischtisch?

Nun ja.. meine vorherige (XJ) war (ist) schwarz, das Farbkonzept beim "tunen" war schwarz/rot (passte wegen der serienmäßigen XJ6 Aufkleber in rot..).

Schwarz/Orange hatte ich auch überlegt für die MT, aber da meine bessere Hälfte eine kleine orange Duke hat musste sich die MT farblich unterscheiden ;)

Meine sollte nach Info zum Bestellzeitpunkt erst Mitte/Ende August geliefert werden (also ca. 6 Wochen).
    War da die Überraschung und vor allem Freude riesig, als sie bereits Mitte Juli kam!!!! (Wartezeit 3 Wochen)
    Ich freu mich jetzt noch!!!

Seit ich das (vermeintliche) Kühlerproblem hatte - die Kühlertemperatur.
    Oder wenn ich morgens zur Tour starte, damit ich weiss, ab wann ich "normal" fahren kann, weil sie warm genug ist.
    Wenn sie auf Betriebstemperatur ist, sollte die Kühlertemp ja bei funktionierender Technik kein Thema sein.

Seit das 1000er Service näher rückte: die Gesamt-km, damit ich nicht zu weit drüberschieße.

Ansonsten den akt. Verbrauch, damit ich bei gemütlicher, verbrauchsoptimierter Fahrt einen Begriff über die aktuellen Werte habe.
    Bei zügiger/sportlicher Fahrt gibts meist nur einen kurzen Blick auf den Tacho, das ist die Zusatzinfo irrelevant.

Was hast du blos gegen die grünen streifen?

Hab grad mark's thread bezgl. Kühlergitter, Lüftergitter etc gefunden...
    Mal sehen ob man solche Lüftergitter auch in grün bekommt - dann könnten die Streifen vorne am Kunststoff weg...
    und Kühlergitter hab ich (leider kurz bevor ich den Thread gefunden hab) schon wo anders bestellt - aber so ein MT-Logo in grün würd sich auch ganz gut machen...

Gib mir noch ein paar Schritte/etwas Zeit, dann wird das noch ein stimmiges Gesamtkonzept in schwarz/grün... :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: