..noch ein paar..
Ich muss sagen die Sprühfolie hält bisher super.
Aufgrund meines dzt. fraglichen Kühlerproblems weiss ich noch nicht ob der evtl. getauscht werden muss und wie's danach mit der Sprühfolie aussieht..
Aber die Temperaturen hält sie gut aus..
Nun werde ich noch die Schriftzüge ändern (Originalaufkleber kommen weg, stattdessen YAMAHA + MT-09 Aufkleber in der Farbe... na?... richtig - grün!)
Bei den grünen Zierstreifen bin ich noch nicht ganz sicher... die an der Maske werde ich vermutlich reduzieren.
Die an Hinterradschwinge und hinterer Seitenabdeckung bleiben sicher mal, die konturieren die Linienführung sehr schön und gefallen mir.
Bei denen an den Luftgittern bin ich noch nicht sicher, ich find sie so ganz nett, aber evtl. macht sich das auch gut, wenn die direkt um das Gitter platziert sind. Muss ich noch testen.
Die am vorderen Kotflügel kommen voraussichtlich weg bzw. werden auf ein Minimum reduziert (nur 1 kleine Kante oben)
und die am Tank hab ich mal geändert, wenn der Schriftzug mal da ist werd ich sehn, wie's am besten passt.
Dann noch Aufkleber für's Felgenbett 1x vorne, 1x hinten mit einem Schriftzug und 1 Schriftzug für die hintere Schwinge - aber nur rechte Seite.
Evtl. noch ein Schriftzug auf die Gabelholme, mal sehn, wie sich das optisch macht.
Ich hab auch überlegt die silber lackierten Aufnahmen der Fußrasten schwarz zu machen, aber ich glaub da wird die Plastidip Folie nicht lange halten, da reiben ja die Schuhe ständig dran.
Also werd ich die so lassen.
Evtl. mach ich noch ein paar Schrauben schwarz (im dunklen Motorblock machen sich schwarze Schrauben sicher auch besser als die silbernen).
Dann sind wir wirklich bald auf der "dark side" - mit
"green"