Beiträge von yamo01

:naughty: :naughty: :naughty:

Einen falschen Grünton hab ich nun gerade eliminiert.
    Und die Yamaha-Schilder am Tank sind auch weg :icon-mrgreen:
    Und die Schrauben im Tankschloss sind jetzt schwarz.

Welche Teile in nussbraun? Oder meinst du wirklich ALLES?
    Mit Folie geht ja so einiges...
    Nussbraun und Elfenbein (nur die Farbe natürlich ;) ) wären z.B. auch sicher recht nette Kontraste, die gut zusammenpassen würden...
    Wär aber sicher vieeell Arbeit..

Neeee das "ein wenig rumbasteln" macht mir Spass und da ich grad etwas Zeit hab und in der Nacht und bei Regen fahren mäßig lustig ist nutz ich die Zeit halt grad so ;)

Ja, leider!
    Die Felgenringe kommen aber neu und für's Tankpad hab ich auch schon eine Lösung, damit's das gleiche Grün ist :)

Die Bremshebel sind ziemlich ähnlich und da gibt's leider nicht viel Möglichkeiten.
    Aber Grün ist eben nicht gleich Grün und den genauen Farbton sieht man erst, wenn man die Dinge in der Hand hält...
    Aber das wird schon noch... :icon-mrgreen:

Kühlergrill mit Logo sowie Lüftungsgitter sind nun verbaut...
    Und heute wurden Sturzpads und IXIL (leider nun wegen Verfügbarkeit des schwarzen doch "nur" der Silberne) in den Versand gegeben.
    Und die Felgenringe mit der richtigen grünen Farbe fehlen noch, dann ist sie komplett...
    Die IXIL lackier ich selbst schwarz..

Aktuell sieht sie so aus..

Wenn ich die Bilder so ansehe... Was meint ihr .. sollte das Yamaha-Logo evtl. auch noch ab?

Die Kategorie der Straße sagt ja noch nichts über den Fahrstil und das Tempo ;) ;) ;)
    Meine MT bewegt sich bisher je nach Fahrweise zwischen 4,7 und 5,4 .. das ist ganz ok..

Eine Beobachtung über einen längeren Zeitraum macht auf jeden Fall Sinn wenn man's genauer wissen will, denn beim Tanken gibts auch temperaturabhängige Schwankungen, beim Fahren sowieso abhängig von Strecke und Fahrweise..

Wenn du sie umlackiert hast - bitte unbedingt ein paar Fotos posten!!!!!
    Ich hab noch kein Foto von einer schwarzen IXIL an der MT montiert gesehen.. (den Thread hab ich noch nicht ganz durch..)

Wirst du SCHWARZ lackieren oder Anthrazit? (bei grau matt könnte letzteres auch ganz nett passen...)

Oh verdammter Mist!
    Nun erfahre ich soeben vom Händler, dass meine schwarze IXIL noch gar nicht ausgeliefert wurde und jetzt (das wußte ich schon) den ganzen August dort Betriebsurlaub ist. D.h. meine Anlage wird frühestens Mitte September kommen... noch 1 Monat...

Die silberne könnte ich aber sofort haben (und den Differenzpreis rückerstattet)...

Das überleg ich nun - und würde die silberne mit einem Hitzebeständigen Lack selbst lackieren...
    Hat das schon mal jemand von euch gemacht? Hält das mit den mitzebeständigen Lack? Oder zerkratzt der sehr leicht?
    Wie könnte ich den silbernen IXIL in Eigenregie ordentlich schwarz bekommen damit das auch gut hält?
    Wer hat da Erfahrungen?

Den Namen hatte ich schon überlegt, ja.... aber doch zu sehr angelehnt...
    Daher erstmal nur "The Green" :icon-mrgreen:

OT: Eine geile Idee hab ich ja noch... Ich hab ja diesen Schutz für den Kupplungsdeckel bestellt...
    Wie der wohl IN GRÜN aussehen würde? (nur der Metallrahmen natürlich).. :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: