Beiträge von yamo01

und nach dem Vollwaschgang?
    Wird das Leder nicht spröde, trocken und steif?
    Wie lange braucht die Kombi etwa zum trocknen?
    Ich hab mal was von "Körperlotion" danach gehört...

Ich kann nicht mehr genau sagen, wo ich mal zufällig drüber gestolpert bin (1000ps oder motorradonline oder so..) jedenfalls wurde davon berichtet, dass die Sitzbank der SR etwas höher und auch komfortabler sein soll als die der "Standard" 09.
    Vor allem die Sitzmulde ist nicht so stark ausgeprägt...

HAt jemand Vergleiche, stimmt das so? Gegen etwas mehr Höhe und Flexibilität bei der Sitzposition (weiter vorne/weiter hinten) hätte auch ich nichts einzuwenden..

Ich hatte mir die QBAG TRENTINO II geholt in der Hoffnung sie wäre groß genug für meinen Bedarf. Die Außenmaße ließen das vermuten, war aber leider nicht der Fall. Nun hat sie ihren Platz auf der MT07 meiner Lieben gefunden, für den einen oder anderen kleinen Einkauf passt das.

Ich wollte insbesondere für die Fahrt zur Arbeit mein Tablet drin unterbringen können, als Folgelösung habe ich mir die QBAG VENETO geholt.
    Da geht doch einiges rein, meinen Bedarf erfüllt sie gut, auch wenn ich anfangs nicht so ganz begeistert von dem Gedanken war, 4 Plastikclips am Motorrad zu befestigen ist das in der Praxis kein Problem.

Hält wirklich ausgezeichnet, die beiden Taschen werden einfach über die Sitzbank gelegt, mittels Klettband sind sie fest miteinander verbunden in der Breite die fürs Bike passt. Und mit Riemen ist sie dann unter leichter Spannung vorne und hinten mit dem Bike verbunden.
    Wesentlich war für mich, dass keine großen Anbauten erforderlich sind und dass die Tasche schnell und leicht zu montieren/demontieren ist.
    Das funktioniert gut. Auflegen. Riemen vorne einclipsen, Riemen hinten einclipsen, losfahren.

Auch für einen gröberen Einkauf mit voller Beladung der beiden Taschen hat's super gehalten, ist stabil am Bike und merkt man beim Fahren gar nicht.

ja kann ich dir verraten:
    hier: http://pages.ebay.com/link/?na…w&id=141726656086&alt=web

..ist übrigens tatsächlich die schwarze mit silbernem endstück.
    ich hab bei dem händler die ixil für die 07 meiner lieben bestellt.
    lieferzeit war ca 2 wochen, also durchaus ok.

inzwischen meine 3te ixil komplettanlage, auch die ohne probleme, alles einwandfrei.

ansonsten könntest du noch gpmoto.de kontaktieren, dort kannst du auch anfragen, welches angebot und rabatt er dir machen kann, ein sehr freundlicher kontakt, hab dort auch schon einiges bestellt.

:icon-mrgreen: :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.