Ich würde nicht davon ausgehen, dass 100% der im Forum angemeldeten User auch eine Stimme abgegeben haben.
Ausserdem würd ich auch nicht davon ausgehen, dass 100% der MT-Fahrer hier im Forum angemeldet sind, wird wohl eher nur ein Bruchteil sein.
Und von denen, die nicht im Forum sind werden vermutlich auch viele mit Originalfahrwerk fahren.
BTW - @admins - gibt es eigentlich eine Info über Userzahlen im Forum (wobei das sicher auch Unschärfen beinhaltet - nicht mehr aktive, doppelte anmeldungen etc..) aber so als Größenordnung wär's ja schon intressant...
Es gibt einen (oder mehrere?) Thread zum Thema Einstellungen Serienfahrwerk, da findest du im Grunde aber alles wieder von ganz zu bis ganz auf, Vorspannung minimal bis maximal... bunt wie das Leben eben auch.
Hast du schon mit den Einstellungen gespielt?
Ich habe vorm Wilbers mal mit Extremeinstellungen experimentiert, um die Unterschiede auszuloten und ein Maß für mich zu finden. Mal die Dämpfung voll zu, dann die Dämpfung voll auf... irgendwo in der Nähe der härteren Dämpfungseinstellung hab ich es damals dann belassen... bis zum Umbau..