Beiträge von yamo01

zumindest hast du mehr als 3 beiträge und kannst nun auch bilder ansehen.
    vielleicht deshalb so viele sternchen? ;)

bekommt man ab 15 thumbsup eine zweite sternchenreihe?
    :dance: :dance:

ich kann zum angel gt vergleichen, der kam nach der orig. bereifung auf meine mt
    die sache mit dehnungsstreifen bei brücken und ähnlichem ist mir auch schon aufgefallen. das hab ich allerdings erstmal drauf zurückgeführt, dass der reifen noch neu war (hab erst ca. 100km runter). bisher hatte ich die hoffnung, das das besser wird. mal sehn...
    ansonsten hat er sich auf einer meiner hausstrecken schon sehr gut angefühlt und ich hatte bis kurz vorm rastenschleifen ein sehr sicheres gefühl, hat nicht geschmiert, fühlt sich sehr präzise an etc.
    aber natürlich alles im vergleich auf einen schon gut abgefahrenen angel GT, der sich natürlich nicht mehr so ganz sauber fährt.
    für mein gefühl hat der angel gt auf dehnungsstreifen, kanaldeckeln etc. besser gehalten - zumindest zu beginn, jetzt gegen ende fühlte er sich insgesamt schon nicht mehr gut und nicht zuverlässig an, ist öfter mal gerutscht, weggeschmiert etc..

das mit kanaldeckel, bodenmarkierungen etc werd ich wohl noch genauer beobachten...
    welchen eindruck haben da andere?
    (als nicht profi-tester mit objektiven kriterien ist das natürlich nicht ganz einfach zu bewerten..)

Nett zum anschaun. oder?
    dann weißt du wieviel sternchen dein post hat.

aber das mit den % versteh ich auch nit so ganz. :eusa-think:

% wovon? was ist der bezug? was sind 100%? was ist die alternative zu daumen hoch? da es nur daumen hoch gibt und keine alternative müssten's doch immer 100% sein.
    :eusa-think: :eusa-think: :eusa-think: :eusa-snooty:

Nach Adam Riese: Wenn man 1 Danke hat = 7,14%, bei 14 Danke hat man also die 100% Marke geknackt? :clap: :dance: :dance:
    Das scheint zumindest der Bezugspunkt zu sein...

Auch bei mir die Verformung..
    Aber mal ehrlich... das ist doch wohl jammern auf höchstem Niveau.

Für die, die auf eine perfekte Optik stehen gibt's Nachrüstspanner die deutlich netter aussehen.
    Aber für das Geld tank ich lieber einige Male voll und genieß die MT und wofür sie eigentlich gebaut ist - zum fahren.

Meine Bessere ist von einer Duke 125 umgestiegen, Überlegung vorher war eine Duke 390 oder 690. Ich hab dann angeraten mal die MT07 Probe zu fahren.
    Seitdem steht die 07 in der Garage und wird gut bewegt.
    Vom Preis-/Leistungsverhältnis absolut gut, und auch wirklich nett zu fahren.

Na da bin ich gespannt... ich hab mir jetzt auch den Roadsmart3 gegönnt.. 1 satz für meine holde (mt07), 1 satz für meine 09.

Die bisherigen Angel GT sind nett aber jetzt halten sie nicht mehr gut und sind nun eh schon fast ganz runter.

Die Reifen sind schon da, bin gespannt wann ich die Gutscheine bekomm..

Also gegen die Optik kann man eindeutig was machen.
    Ich hab meine farblich etwas optimiert...Rahmen+Gabel Schwarz und div. Farbakzente (Felgenringe, Schrift im Felgenbett, YAMAHA Aufkleber etc in der gleichen Farbe.)
    Das gibt schon was her.

Den Klang kann man auch deutlich verbessern. z.B. Akra, IXIL & Co oder Umbau des Orig.

Die 09 als ganzes find ich ganz nett gelungen, nur die Lampenmaske stört mich, da wäre was "aggressiveres" ähnlich wie z.B. Z800, Z1000, 1290 SD R oder mt10 ganz passend.
    Und inzwischen ertappe ich mich immer öfter dabei, mir etwas mehr leistung zu wünschen...

Einfache Lösung: MT10 kaufen und entsprechend der eigenen Erfahrungen ohne oder mit angepasster Scheibe fahren. ;)
    Spass macht das Ding sicher :D :D