ZitatAlles anzeigen
-> da würd ich mal schauen.
Steht n bissl was dabei zum TT Rider.
ZitatAlles anzeigen
-> da würd ich mal schauen.
Steht n bissl was dabei zum TT Rider.
ZitatAlles anzeigenAber dein Topic-Link ist auch nicht gerade der Neueste
Jahhh, hab ich auch grad gesehen, der 08.12.2013 ist schon wieder ewig her
ZitatAlles anzeigen(manchmal denk ich, die sitzen nur in den Startlöchern und warten auf einen Fehler)
Ich meinte ja nur...weil du ja vor gaaanz kurzer zeit jemand anderen auf genau sowas hingewiesen hast
ZitatAlles anzeigenFür die MT-09 gibt es jetzt einen Bugspoiler von Ermax (lackiert 244,- € / 5 mögliche Farben oder unlackiert 175,- €):
https://ssl.kundenserver.de/axo-shop.de ... 117.001%26
Den Bugspoiler von Ermax gibts schon länger.
Wurde in älteren Threads auch schon mehrmals benannt. siehe: http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=362
ZitatAlles anzeigenFazit: 2 Defekte in 1,5 Jahren sind 2 zuviel und bei dem Preis des Helmes - habe 349 € gezahlt - nicht akzeptabel.
Ich würde mir daher keinen HJC mehr kaufen.
Oder halt keinen Klapphelm.
Ich fahre jetzt seit über 2 Jahren den HJC R-PHA10 und habe mit dem KEINERLEI Probleme
1. Wg. der "Gesundheit" der Waschmaschine
2. Dauert länger zu trocknen
Bei mir war des kein Problem. Die waren ratz-fatz draußen und auch schnell wieder eingebaut. Mann muss halt nur schauen, ob die Protektoren wieder da sind wo sie hingehören. Da tu ich mir bei meinen zwei Texitilkobinationen aber recht leicht.
Der "Original" Tankrucksack den Yamaha anbietet, ist der Tankrucksack "Quick Lock Trial" von SW Motech. Steht halt nur Yamaha drauf.
Der von SW ist 20 Euro günstiger
Für die LED-Blinker gibts Abdeckungen um den hässlichen Übergang zu vermeiden.
Hab ich bei meinem Händler gesehen.
Ich weiß nur net, wo man die bekommt. Oder ob die evtl. bei den Original-Zubehör-Blinkern von Yamaha dabei sind.
Mein Händler bietet mir auch andere Felgenbänder an, als die von Yamaha. Sind günstiger und schöner. Händler einfach fragen.
ZitatAlles anzeigenJa, in Frankreich mache ich am liebsten Motorrad-Urlaub. Ist halt nicht so ein Polizeistaat wie hier
Ich denke, dass man sich in Deutschland nicht über die Polizei beschweren darf. Die Ösis sind oft sehr viel weniger kulant. Und die Italiener wenn einen erwischen, kannst froh sein, wenn du mit Motorrad die Heimreise antreten darfst.
Zu Frankreich hab ich keine Erfahrungen. Da Erzählen mir nur die Lkw-Fahrer immer schlimmer Geschichten
N Bekannter von mir hat die an seiner F800GS dran. Machen optisch nen sehr robusten Eindruck. Aber ich habs beim bedenkenlosen drangreifen gleich gemerkt, dass die halt auch so schon klappen. Fand ich jetzt net soooo gut