Hab heute endlich meine Papiere abholen können.
Bis Freitag wird sie zugelassen und dann kann ich sie abholen.
Hab heute endlich meine Papiere abholen können.
Bis Freitag wird sie zugelassen und dann kann ich sie abholen.
Alles anzeigenWie wäre es mit hinfahren?
Ich muss wirklich sagen das mein Händler mich immer auf dem laufenden gehalten hat.
Hab aber auch schon von einigen gehört, das es hier gravierende Unterschiede gibt was das angeht 🤔
War ich vorletzte Woche, da konnte man mir aber auch keine Infos geben.
Und schon wieder hinfahren passt derzeit zeitlich schlecht.
Würde mir derzeit auch extra frei nehmen sobald ich sie holen kann.
Aber bleibt ja nur weiter warten.
Ich denke es liegt an der Farbe.
Die meisten die sie schon haben, haben sie in schwarz oder blau.
Mein Händler antwortet mir derzeit nicht mal mehr, weder telefonisch noch per Mail.
Bestellt hatte ich im Februar
Langsam hab ich echt Probleme mit meiner Geduld
Kann mir evtl jemand den Unterschied zwischen dem IQ1, IQ4 und IQ5 erklären bis auf den Reflektor?
Alles anzeigenMuss die Kabel noch bisschen schöner verlegen. Hat laut iPhone 33 grad.
Das sieht mal gut aus mit dem Halter
Glaube den hole ich mir dann auch.
Danke fürs Foto davon
So langsam fühlt sich das warten echt nervig an wenn ich hier so lese das andere ihre MT schon haben.
Vor allem wenn diese Personen ihre Monate später erst bestellt haben.
Soll jetzt nicht negativ denen gegenüber sein die das getan haben.
Frage mich nur was da organisatorisch seitens Yamaha oder bei meinem Händler falsch läuft.
Vllt liegt es auch einfach daran das ich sie in Grau und nicht in Schwarz oder Blau bestellt habe.
Ich hatte so sehr gehofft sie wäre passend zu meinem Urlaub da und ich könnte sie dann gemütlich einfahren.
Nächster Wermutstropfen dahingehend ist dann noch die Auslastung der Werkstatt bzgl. der ersten Inspektion...4-6 Wochen Wartezeit.
Weine könnt ich, Weine
Alles anzeigennaja den hat ja schon fast jeder , aber ich denke niemanden ist es wirklich bewußt was man damit alles so machen kann ! Wollte es nur mal gesagt haben
leichter geht es nun wirklich nicht mehr
Wenn es nur so einfach wäre.
Leider gibt es einige Bundesländer die mit den Online-Funktionen Probleme haben und man maximal ein Kennzeichen reservieren kann.
Als Beispiel mal RLP.
ZitatAlles anzeigenDie technische Umsetzung der neuen Online Funktionen, die als i-Kfz Stufe 4 bezeichnet werden, ist mit mehr Aufwand verbunden, als dies zu erwarten war. Zudem sind aufgrund verschiedener Cyberangriffe die Anforderungen an die IT-Sicherheit nochmals erhöht worden.
Aus diesen Gründen können in Rheinland-Pfalz die Programme zur Nutzung von i-Kfz Stufe 4 bis auf weiteres nicht zur Verfügung gestellt werden.
Darüber hinaus können ab 01. Februar 2024, aufgrund erhöhter IT-Sicherheitsanforderungen, die bisherigen Funktionen der Online Zulassung von Fahrzeugen (i-Kfz Stufe 3) nicht mehr zur Verfügung gestellt werden.
Hallo zusammen,
Hab mich nun doch mal hier angemeldet nachdem ich ein paar Tage jetzt die neusten Beiträge hier gelesen habe.
Habe meine MT am 12.2 bestellt und Montag die Mail bekommen das ich noch diesen Monat mit meiner rechnen kann.
Bin mehr als gespannt und freue mich riesig drauf.
Schaue auch schon seit Tagen immer mal wieder nach Anbauteilen.
Vor allem bin ich gespannt was es an Kennzeichenhaltern geben wird und evtl bei den Windschutzscheiben.