Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87

  • #361

    Mit Spüliwasser ist schon richtig, so kann man noch die Position korrigieren.

    Also hast alles richtig gemacht.

    Korrigieren und erstmal in Ruhe lassen bis die Schutzfolie fast von selbst hält und dann raurackeln.

  • #362

    Ja an dich ist das schon gut mit dem Spüli

    Man darf nur nicht zu viel nehmen, sonst wartet man den halben Tag :S

  • #363

    Exakt die selbe Erfahrung gemacht ^^

    Habs dann nochmal abgenommen und trocken gewischt. Dann ging's einigermaßen mit rausrakeln. Dadurch leider genau mittig ein Staubkorn drin... Beim nächsten Mal dann


    Thema Kennzeichenhalter - gestern den kurzen Bruudt bestellt und vom Louis einen langen, schmalen, roten Reflektor mitgenommen.

    Übrigens auch welche in gelb für die Gabel, da mir die runden am Bremssattel so gar nicht gefallen.

  • #364

    Hallo,


    du hast nicht zufällig ein Foto vom Display mit angebrachter Folie? Überlege mir auch direkt eine zu bestellen.


    Beste Grüße

  • #365

    Wenn du deinen monitert hast kannst du vllt ein paar Bilder hochladen?
    Evtl. auch ein Video seitlich wo man mal sieht wie nahe sich Reifen und Kennzeichen kommen wenn man hinten einfedert? Quasi beim drauf sitzen mal bisschen einfedern im Stand.

    Wäre mega


    Das mit den Reflektoren hab ich mir auch schon überlegt.


    Heute gibts aber erstmal die Montage der Sturzpads um zu schauen wie das ganze passt

  • #368

    Hat Jemand solche Tankpads schonmal bei Ali bestellt? Würde mich interessieren ob die was taugen.


    Demm Fox AM40, Zündapp Bergsteiger, Honda Camino, Simson SR50, Suzuki RG80, Piaggio Sfera 80, Kawasaki GPZ900R, Kawasaki ZX9R, KTM Duke 390, Yamaha MT-09 SP ...

  • #369

    Das ist der kurze Bruudt mit 30°

  • #370

    Habe die Handguards von Ali mal bestellt.

    Finde Sie für 80€ eigentlich recht brauchbar.

    Original kostet der Kram ja 266€ bei Yamaha.

    Mit ein bisschen basteln bekommt man auch die Lenkerendenspiegel wieder mit dran.

    Flyscreen ist aber original Yamaha. Evtl taugt die günstige von Ali auch was !?


    PS: ich will nicht wissen, wem es nicht gefällt oder wem das zu breit ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!