Jetzt die spannende Frage.
Wie sieht es mit der Länge der Züge aus ?
Jetzt die spannende Frage.
Wie sieht es mit der Länge der Züge aus ?
Alles anzeigenSchein so das keiner mehr hier die Niken fährt….!?
Finde ich persönlich echt schade…
Zumal ist es echt ein Meisterwerk der Ingenieure sowohl auch sehr angenehm fahrbares Bike.Bin jetzt fast 2 k mit der Niken gefahren und ich bereue nix!
Habe ein wenig aufgerüstet, Sturzbügel sowie Navigation (incl Front und Rückfahrkamera) Zusatzscheinwerfer und andere Windschutzscheibe. Es wird noch anderes Brems wie Kupplungshebel kommen.
Somit ist auch Ende mit Tuningteilen.
Ein wenig ärgerlich ist es das egal wo ich damit vorfahre nur staunen und fragen sind was das für ein Teil ist..Manchmal nervt es.. aber naja.
Wo ich mir noch sorgen mache ist die Zeit nach der Niken…(Noch lange nicht soweit!:-)) Egal wo ich mich draufgesetzt habe waren die Motorräder alle so schmal und klein vorne….😬😬😁
Da gibt es ja ein Niken Forum mit vielen Gleichgesinnten https://462644.forumromanum.co…orum.php?USER=user_462644
Da war ich während meiner Niken Zeit auch Mitglied. . Jetzt seit Mai Tracer 9
Alles anzeigenich habe in meinem Mopedleben auch nur eine fahren sehen, nichtmal irgendwo an einem Treffpunkt oder sonst wo.
Ich finde sie optisch vorne auch richtig geil, aber ca. mit 280 Kilo einfach zu schwer...
Jedes Jahr bei der Tour de France in Mengen
Alles anzeigenGuten Morgen zusammen,
ich hole diesen Thread noch mal hoch weil ich auch überlege die Voigt Erhöhung an meiner Tracer 9 GT zu verbauen. Ich habe allerdings diese verstellbare Variante im Auge: https://voigt-mt.de/Verstellba…Tracer-9-Tracer-9-GT-2021
Hat die evtl. jemand verbaut und kann was dazu sagen??
Danke schon mal im Voraus.
Gruß YOYO
Würde mich auch interessieren die ist aktuell auch im Preis reduziert. Da der Versatz nur 14mm ist sollte das doch auch beim Lenkerspiel der Züge besser aussehen oder?
Nee immer.
Meiner gibt auf original Yamaha Zubehör 15%-20% Rabatt für Kunden die Ihr Bike da gekauft haben. Auch auf Puig und Shade weil er das auch komplett vertreibt. Andere Sachen wie SW-Motech, Voigt, zum Orginal Preis wenn er montiert.
Hallo Olike,
danke für die schnelle Rückmeldung. Das hilft schon mal weiter.
Habt Ihr da Tourenvorschläge vom Hotel bekommen oder aus den üblichen Quellen im Netz? Wir fahren meist so 250-300km Tagestouren.
Übrigens schon lustig mit dem Video. Einer von den Jungs aus meiner Gruppe fährt auch eine MT-01 der ist auch sehr aktiv wenn es um Um und Anbauten geht.
Wir waren letzte Woche zu fünft in Hünfeld.
Best Western plus Konrad Zuse.
Startseite - Best Western Plus Konrad Zuse Hotel
Das Hotel war super auf Motorradfahrer eingestellt.
Die Besitzer sind selber Biker
- Tiefgarage nur für Motorräder
- Freibier direkt nach jeder Tour in der Tiefgarage
- Motorradbekleidung zum testen
-KTM Motorräder zum testen
- Tolle Touren per Karte und GPX
Motorradtouren im Best Western Plus Konrad Zuse Hotel
- Essen und Frühstück top
Das Jahr davor waren wir in den Vogesen
Moto Hotel COL de Bussang
Moto-Hotêl Col de Bussang - Welcome
War auch eine super urige Unterkunft und auch tolle Touren.
Auch sehr zu empfehlen.
Nächstes Jahr wollten wir ggf. 4 Tage in den Schwarzwald ( 5 Mann je ein Einzelzimmer)
Deshalb wollte ich mal fragen, wie denn abschließend das Hotel https://www.hirschen-fischbach.de/ war?
Ist das Hotel auf Biker eingestellt und wie war Essen und Ausstattung und Touren in der Umgebung?
Gruß Rainer
Alles anzeigenWar zu erwarten, da dieses Problem auch im PKW auftritt und das macht für mich das ganze wieder unattraktiv.
Weshalb ich wohl nächstes Jahr auf ein "echtes" Navi umsteigen werden.
Ist mir im Auto beim navigieren mit Google noch nie passiert da läuft ja im Sommer immer die Klimaanlage. Wahrscheinlich liegt es wirklich daran das im Gegensatz zu Google das Handy Display bei der Navigation mit Calimoto auch auf dem Handy an war als es im Tankrucksack war, was ich nicht bemerkt hatte.
So am Wochenende das Carpuride 702 mal auf einer 340km Ausfahrt ausgiebig getestet.
Zwar noch provisorisch über USB Stecker mit Adapter im Zigarettenanzünder aber hat tadellos funktioniert.
Keine Probleme wie über die originale USB Buchse von Yamaha das das Display dunkel bleibt weil mehr als 2,4 A gezogen werden.
Nächste Woche wird noch die Orginal Griffheizung eingebaut dann wird in einem das 12V Kabel verlegt.
Das Teil ist super schnell hochgefahren.
Es wurde mit Calimoto navigiert hat top funktioniert. Handy konnte im Tankrucksack bleiben mit Powerbank nachgeladen.
Da gabs dann allerdings ein Problem. Handy ist wegen Hitze runtergefahren.
Das Display hat für mich die richtige Größe.
Handschuh bedienen klappt super.
Helligkeit des Display finde ich super.
Das Carpuride ist so konfiguriert ( Iplay/Auto) das Audio nicht über das Capuride abgewickelt wird sonder wie bisher vom Handy zum N-com im Helm. Vorteil keine Probleme mit der Audioqualität.
Auch die Bedienung von Spotify über das Display klappt einwandfrei.
Fazit: ich bin begeistert.