Beiträge von ChRiS24MT09

    Die Spiegel find ich super, hast du hier vielleicht einen Link?

    :)


    Edit: Glückwunsch zu deiner MT in schwarz sieht die einfach richtig gut aus 8o

    Kurze Frage an alle die ihre MT 09 schon haben, den Quickshifter kann man ja einstellen auf Stufe 1 oder 2, kann mir jemand sagen was der unterschied ist?


    Danke im voraus 😄

    Ich denke die Roadsitalia wird wieder sehr laut sein, obwohl die mit DB killer und noise cancelling eigentlich auch im Rahmen sind... Mal abwarten

    Das ist die Frage der Fragen. Da bisher nur Akra eine hat und die sogar leiser als original ist, kann man nichts anderes machen als abwarten.


    Ich weiß nur das sich das Verfahren wie die 5+ Anlagen gemessen werden geändert hat.


    Betrifft aber nur Anlagen mit auspuffklapen an der Vorgabe zum dba fahrgeräusch hat sich nichts geändert.

    Ich hab hier von meinem Händler eine klare Aussage bekommen was die Lieferung angeht.


    Yamaha liefert erst die Bestellungen aus nach Reihenfolge der bestellten bikes, bevor auch nur irgendwo eine beim Händler nicht verkauft herumsteht. ( vorführer ausgeschlossen).


    Habe selbst erst mitte April bestellt und mit der nächsten Lieferung ende Mai, soll meine schwarze dabei sein.


    Muss dazu sagen mein Händler informiert mich hier auch sehr gut, hab von dem ein oder anderen gehört das hier manche Händler keine Infos zu rausgeben.

    55 grad gemessen 😲 ja gute nacht 😶


    Ich glaub ich schau mir morgen nochmal die vorführer an mein Händler ist nur 20min von mir entfernt.


    Danke dir fürs drauf aufmerksam machen 🤝🏻

    Falls das so sein sollte, dann kann er den KZH direkt wieder abbauen 😲


    Ich hab das gar nicht so extrem in Erinnerung bei der Vorführer, der sah nicht nach 50 Grad aus.

    Ich hab den KZH an der Vorführer gesehen und der war kurz, kürzer geht nicht 😅. Die bauen den einfach auf kurz um..


    Hoffentlich auch so dass der Winkel vom Kennzeichen passt 😬

    Soweit ich weiß hat Yamaha noch nie so ein riesen Zubehör Programm gehabt wie aktuell... Als ich vor Jahren meine Rj11 gekauft hatte gab es gar kein Zubehör 🤣😅 da hieß es noch ne müssen Sie woanders holen..


    Ich find es praktisch und klar lassen die sich das gut bezahlen, bin mal gespannt wie es dann aussieht wenn alles dran ist.