Beiträge von ChRiS24MT09

    Ich hab mir auch den originalen von Yamaha bestellt. Der Grund ist einfach zu dem Zeitpunkt gab es keinen anderen 🤣


    Edit: Heute endlich die Nachricht bekommen, das bei der nächsten Lieferung meine dann dabei ist...


    Nur wann das ist hat er nicht gesagt 😅

    Bringt uns leider gar nix, ist ja die Race Anlage ohne Zulassung... Bisher gibt es auch keine andere zubehör auspuffanlage außer akrapovic....


    Hab meine Akra tatsächlich wieder abbestellt. Am Wochenende konnte ich die zugelassene akrapovic in live hören und war mehr als enttäuscht. Für 2200€ würde man sich schon etwas mehr wünschen.


    Mal abwarten was an auspuffanlagen noch für die Rn87 kommt.

    Dann hab ich mir falsch ausgedrückt, es ging mir um den Versicherungsvergleich / Preise und das kannst du nur wenn die Versicherung die Nummer kennt... Gibt ja schließlich auch einige hier die bevor sie ihr bike zulassen, gerne mal einen Vergleich machen wer die besten und günstigsten Leistungen hat... Online ist es zumindest aktuell nicht möglich zu vergleichen...

    Problem ist auch das die HSN / TSN Nummer noch kein Versicherer kennt. Kannst das Ding also noch gar nicht zulassen...

    Laut meinem Händler sind alle Mt09 die jetzt ausgeliefert werden bereits verkauft, es wird auch jeder Verkauf direkt an Yamaha übermittelt sodass eigentlich kein Händler eine Maschine bekommen sollte die noch nicht verkauft ist. Außer vorführer natürlich...

    Bin mal auf die Akra Anlage gespannt, Ende Mai soll ich meine bekommen dann stell ich hier gerne mal ein Video mit Sound rein 💪🏼