Beiträge von ChRiS24MT09
-
-
Was ich nicht verstehe warum sich soviel ein Original KZH holen... Sind doch viel zu teuer und sehen nicht mal schön aus.... Da muß ich echt mit dem Kop schütteln
Ich hab mir auch den originalen von Yamaha bestellt. Der Grund ist einfach zu dem Zeitpunkt gab es keinen anderen 🤣
Edit: Heute endlich die Nachricht bekommen, das bei der nächsten Lieferung meine dann dabei ist...
Nur wann das ist hat er nicht gesagt 😅
-
Klingt (wie immer) sehr gut...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bringt uns leider gar nix, ist ja die Race Anlage ohne Zulassung... Bisher gibt es auch keine andere zubehör auspuffanlage außer akrapovic....
Hab meine Akra tatsächlich wieder abbestellt. Am Wochenende konnte ich die zugelassene akrapovic in live hören und war mehr als enttäuscht. Für 2200€ würde man sich schon etwas mehr wünschen.
Mal abwarten was an auspuffanlagen noch für die Rn87 kommt.
-
Meine Sp hätte laut Vertrag im April kommen sollen . Wird aber Nix. Laut jetzigem Stand kommt sie erste Juni Woche 😎
Darf man fragen wann du bestellt hast?
-
Zur Zulassung brauchst du eine eVB, den Perso und den Fahrzeugbrief. Darin stehen die HSN und die TSN. Wo ist das Problem? Ist vollkommen egal, ob die Versicherung diese schon kennt.
Gruß Sigi
Dann hab ich mir falsch ausgedrückt, es ging mir um den Versicherungsvergleich / Preise und das kannst du nur wenn die Versicherung die Nummer kennt... Gibt ja schließlich auch einige hier die bevor sie ihr bike zulassen, gerne mal einen Vergleich machen wer die besten und günstigsten Leistungen hat... Online ist es zumindest aktuell nicht möglich zu vergleichen...
-
Nee, leider nicht. Aber die hat ja vermutlich ja eh noch keiner, Juni hatte ich gelesen.
Problem ist auch das die HSN / TSN Nummer noch kein Versicherer kennt. Kannst das Ding also noch gar nicht zulassen...
-
Laut meinem Händler sind alle Mt09 die jetzt ausgeliefert werden bereits verkauft, es wird auch jeder Verkauf direkt an Yamaha übermittelt sodass eigentlich kein Händler eine Maschine bekommen sollte die noch nicht verkauft ist. Außer vorführer natürlich...
-
waren es Schwarze und Blaue ????
Garantiert schwarze, mein Händler meinte blau kommt erst im August 🤣
-
Alles anzeigen
Natürlich ist es kein Vergleich zu einer Roadsitalia oder ähnlichem. Es gibt aktuell nur die akrapovic für die 2024 Mt 09 und in live hört sie sich meiner Meinung nach für EURO 5+ ganz gut an, etwas dumpfer im Sound als Serie. Noch dazu soll sie marginal mehr Leistung und Drehmoment bringen..
-
Hört sich doch gut an
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bin mal auf die Akra Anlage gespannt, Ende Mai soll ich meine bekommen dann stell ich hier gerne mal ein Video mit Sound rein 💪🏼