Mal sehen wie das denn klappt mit neutral, erster Gang im Stau usw
Beiträge von Banditodi
-
-
Alles anzeigen
Was das eine mit dem anderen zu tun hat?
Wenn man mit der BMW mithalten will, dann bewegst Du dich garantiert nicht mehr im vorgegebenen Drehzahlbereich des Herstellers in der Einfahrphase,oder? Sag mal.
Und wenn Du erzählst,das Du keine Garantie willst und den Service selber machen will,dann sollte man in der Lage sein,den richtigen Ölfilter zu bestellen, und das ohne Hilfe. Ist natürlich einfache die Leute aus dem Forum zu fragen. Nichts gegen Fragen und Ich antworte auch sehr gerne. Aber sowas ist mir zu blöd. PS: Neuen Dichtring, Öl,.. schon gefunden?
Ha... Sowas ist mir zu blöd😂, dichtring, Öl schon gefunden... Ha
-
Alles anzeigen
Könnte vom Märchenbuchautor sein!

Ja der ist beteiligt
-
Alles anzeigen
Alles geht hoch bzw besser gesagt Deutschland geht unter

Genau.
Besser Fahrrad fahren... Geht ja nur bergab
-
Alles anzeigen
Überall so, alles wird teurer, somit steigen die Prämien.
Schau mal bei Wohngebäude.. Weil wenn Sturm sind die öfters schlimmer als früher und somit Schäden höher.. Dazu Material und lohnkosten und Steuern....
-
Alles anzeigen
Heute im Radio gehört , dass sich die Regionalklassen ändern . Wir hier in Kaiserslautern rutschen in 12 und werden ab 2025 mehr Versicherungsprämie zahlen müssen .
Überall so
-
Alles anzeigen
Es ist auch noch nicht einmal schlimm das es "Klack" macht.
Wem es Stört, bitte vor dem Starten den Gang einlegen...
Danke...
Klar ich mach die Karre immer aus wenn ich irgendwo stehe..
Bestimmt
Wir haben 2024...andere konnten das vor gefühlt ewiger Zeit VIEL BESSER
-
Meine Güte... Direkt palaver... Warum...
-
Also muss kupplung besser eingestellt werden.. Mehr trennen
-
Alles anzeigen
Das Getriebe, insbesondere der erste Gang, sind mit geradverzahnten Zahnrädern ausgestattet. Diese Zahnräder können beim Einrasten ein deutliches Klickgeräusch erzeugen, da sie nicht synchronisiert sind, wie es bei Autogetrieben der Fall ist. Diese Konstruktion hilft, das hohe Drehmoment des Motors zu bewältigen, trägt aber auch zu dem Geräusch und dem Ruck bei.
.. Wie war das denn bei der alten bandit... Da klackte das kaum... Und die Gänge gingen auch samfter rein