[ Video-Thread ] Motorrad, MT09 u.s.w.

  • #1.464

    Schaumstoff überzug oder ein mikro anschliessen sei es kabellos oder mit kabel.

    Gibt auch noch die zoom Aufnahmegeräte soweit ich weiß musst dann aber die tonspur über es video legen 😃


    Ich benutze das rode wireless me bin super zufrieden und der Preis ist ok


    Gruss benny

  • #1.465

    Also ich hab bei mir mit der Insta nur so ein Schaumstoff über das Micro geklebt und das wars. Ton ist sonst original von der Kamera.


    Gibt aber auch so kleine Windjammer, die man drüber kleben kann. Ist auf jeden Fall besser als ganz ohne.


    Rycote Micro Windjammer
    Rycote Micro Windjammer, aufklebbare Miniatur Windjammer für Kompaktgeräte wie SLRs, Kompakt Kameras, Smartphones, usw. 20 x 25mm, 10dB Geräuschunterdrückung,…
    www.thomann.de


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Monzta ()

  • #1.468

    Schön gefahren. Flott aber ned deppert. :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!