.. Also nu.... Wann Un wo..
Hubraum am so?
.. Also nu.... Wann Un wo..
Hubraum am so?
Alles anzeigenJap bei mir ebenfalls bei knapp 400€.
Hab jetzt den recall Brief bekommen und habe schon mit der Werkstatt gesprochen, werde mir jetzt auch gleichzeitig die Reifen wechseln lassen…wenn wir schon dabei sind. Mir ist dieser Werks S23 Reifen schon ein paar mal im Kreisel abgeschmiert….hatte da jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Werde jetzt die Michelin Pilot Road 6er montieren…aus Gewohnheit und weil der Reifen mir bisher immer sehr lange gehalten hat.
Jepp, bis zu gewissem Grad alles OK. Aufeinmal rutsch rutsch..
Alles anzeigenSteht doch da
Serie wie gesagt über 250 kmh kein Problem.... GPS 235kmh
Mit der Roadsitalia hatte ich noch keine Gelegenheit das Moped bis VMAX auszufahren.
Das kommt aber Garantiert noch... und ich überlege das STG mappen zu lassen.
vcyclenut.com hat bei der Kennfeldoptimierung richtig Liebe gegeben!
Bin über Youtube darauf Aufmerksam geworden: YOUTUBE LINK
Finde sehr eindrücklich was da möglich ist.... grade im Top-End:
Wenn ich das richtig sehe hat der für die 2024 RN87 folgende Abgasanlagen gemappt:
Spark, Akrapovic, Arrow, SCProject, Leovince, MIVV, Dominator, black widow, Yoshimura, Kelpi, Racefit, Toce, M4
Wie soll es auch anders sein... Nur der Roadstialia fehlt mir bei ihm auf dem Kanal.
Da komm ich bei weitem nicht dran
Alles anzeigenIch habe mit der Roadsitalia nun schon seit ein paar Hundert km.
Sie ist schon lauter aber mit DB-Killer wirds noch in der Toleranz sein.
Ich möchte die mit und ohne den mal Messen, wie es auch die Polizei macht...
Werde dann auch hier berichten wie die Messwerte aussehen. 94+5=99db max. legal.
Ohne db-Killer ist die schon gottlos böse![]()
![]()
Man merkt schön spürbar einen Leistungsverlust mit DB-Killer.
Bei dem Aufbau wundert mich das aber auch nicht...
Es fehlt etwas Drehmoment und auch Leistung oben raus doch der Klang entschädigt 3x
Ich würde nicht zurückwechseln wollen, weils beim Mopedfahren mmn nicht um die letzte PS geht.
Mir sind die Emotionen wichtiger als die Letzte Sekunde in der Beschleunigung / ein paar kmh Topspeed.
Vorher 255 kmh Tacho mit etwas Anlauf (Bergab mit Rückenwind 259) Wer Topspeed will fährt Supersportler.
Ich feier das Schublubbern bei niedringen Drehzahlen, die Pops beim schalten sowie das tiefere Standgasgeräusch.
Die Verarbeitung ist auch völlig in Ordnung, wie ich finde. Bilder und Hörproben finden sich ausreichend auf Youtube.
... Wie schnell is dat Ding? 😳
Geht doch. Endlich
Alles anzeigenDas ist WAHRE DEMOKRATIE!!!!
MAL LACHEN AUCH WENNS WEH TUT.
So isst
Alles anzeigenAlso ich bin noch nicht ganz überzeugt von der digitalen Welt.
Ich denke immer,ich werde gläsern damit.Vielleicht würde ich das anders sehen,wenn ich 20 Jahre oder so alt wäre.
... Der ist gut.... Du bist gläsern
Google, Facebook, Handy... Usw
Alles anzeigenAbgesehen davon passt mir das echt voll in den Kram, dass der TPS jetzt wegen das Sache ausgetauscht wird. Hatte es beim Händler schon mehrmals angemäkelt, dass das Gas in niedrigen Teillastbereich sehr unpräzise ist und ich das Problem bei einem ungenaue TPS sehe. Wurde immer abgewatschelt. Jetzt bin ich echt mal gespannt, ob meine Vermutung letztlich richtig war 🙃
Jepp, konstantruckeln bei niedriger Geschwindigkeit nervt..
Die moppeds früher hatten das Problem nicht..
Alles anzeigenDas war m.M. nach an die Allgemeinheit gerichtet. Und da hat Banditodi recht! Mich stören z.B. die frauenfeindlichen Witze hier in diesem Thread. Verpfeife ich deshalb die Pantoffelhelden deswegen bei den Admins? Nee, einfach mal die Fresse halten.
Alles anzeigenDas war m.M. nach an die Allgemeinheit gerichtet. Und da hat Banditodi recht! Mich stören z.B. die frauenfeindlichen Witze hier in diesem Thread. Verpfeife ich deshalb die Pantoffelhelden deswegen bei den Admins? Nee, einfach mal die Fresse halten.
Danke, ja das war an die Allgemeinheit gerichtet.
Alles anzeigenSo gut manche Aussagen auch sind, bitte keine politische Satire. Es führt am Ende leider nur dazu, das sich Leute fetzen. Wenn ihr das posten wollt, dann bitte einen neuen Thread dafür nutzen. So können die, welche das unschön finden, diesen Thread einfach ignorieren(bzw ich kann denen das dann so auch sagen)
... Man muss ja nicht alles kommentieren
Wem es nicht passt. Einfach mal fresse halten.. Lesen, schauen Un gut is
Sowie bei anderen Themen genau so..
Und wenn nicht jeder auf alles immer antwortet erledigt sich das von selbst
.. Hab leider den Anfang verpasst