... Machen wir dann keine Geschäfte mehr mit den Chinesen wenn die Taiwan angreifen?
Beiträge von Banditodi
-
-
Machen wir dann wie in der Ukraine.. Auf der einen Seite wird gekämpft, auf der anderen Seite alles ganz normal mit Party
-
Dass in der Ukraine Panzer fahren weil sie von Russland angegriffen werden hat für dich also den selben Stellenwert wie ein Nazi Regime das ganz Europa (Welt) in ein Katastrophe gestürzt hat mit Abermillionen Toten. Das sind zwei Dinge die EXTREM weit auseinander liegen. Ein ukrainischer Panzer rechtfertig in keinster Weise eine Verharmlosung von Nazisymbolen oder dem dazugehörigen Regime
Dein Kommentar „ach ja“ macht mich echt fassungslos. Hast auch eine alte Reichsflagge daheim hängen und findest die toll ?
Oh jetzt mal aufpassen was man wie schreibt... Thema.. Egal..
Stimmt, die Fahne war ja auch zuerst da.. Ach egal.
Sind auch mit Mercedes und Porsche in den krieg gezogen. Kaufe ich deswegen nicht..
Fahren da panzer mit gewissen Symbolen auf ukrainische Seite, die wir mit unseren Steuergelder finanzieren?
Fliegen in Finnland heute noch flugzeuge mit gewissen Symbolen?
Achja. Da ist das ja egal.
Komm schön Wetter, ab auf die Karre
-
Bilder von der finnischen Armee und ukrainischen Panzern gibt es ja zu hauf hier, weia…
Wieder Dinge zusammengeworfen die nicht extreme auseinander liegen können
Ach ja?
-
Genau, bitte auch keine Bilder der finnischen Armee oder von Panzern der Ukraine.
-
-
Wer es bequemer haben will, legt die Fahrerfussrasten tiefer.
Bekommt man bei Louis mit ABE.
Allerdings muss dann auch ein verstellbarer Fussbremshebel von PUIG her, dafür gibt's noch keine ABE
Schalthebel war bei mir kein Thema, ich fahre eine Y-AMT
Man kann den originalen verstellen.. Musste auch den bremslichtschlter einstellen
-
Hallöchen,
ich habe das vergangene Wochenende im Thüringer Wald mich auch mal im Routing mit´m Handy per Streetcross an meiner MT-09 versucht.
Habe eine zur Verfügung gestellte Route im GPX-Format zuerst in der Kurviger-App importiert. Von dort dann die Route in den Total Commander vom Handy exportiert. Und vom TC dann mit Streetcross geöffnet. Ok, da war zumindest mal ein Teil der Route da.
Hab dann rausgefunden, dass Streetcross wohl nur 30 Zwischenziele kann. Gut ok, damit konnte ich ja leben, entsprechend die Anzahl der Zwischenziele reduziert.
Beim Fahren hat die Navigation auf dem Display soweit auch gut funktioniert. Die Abbiege-Ansagen über mein Headwave Tag am Helm waren auch ok.
ABER: Was ja total nervig ist, dass jedes Zwischenziel (die ja nur für die korrekte Route da sind) mindestens 3 x angesagt wird. Von wegen: "Das Zwischenziel ist in 2 km, in 700 m, Sie haben das Zwischenziel erreicht" Das ist nach ne Weile echt zu viel.
Habe dann in Kurviger die Zwischenziele in Shaping-Points umgewandelt und die Route wieder über den TC mit Streetcross geöffnet. Damit gabs dann aber keine komplette Tour, sondern das Routing war nur vom Start zum ersten Shaping-Point als Ziel. Toll, also auch keine Option.
Frage: Hat da jemand ein Trick/Tipp, wie man die ständigen Ansagen zu den Zwischenziele verhindern kann oder wie man ggf. eine Route mit Shaping-Points in die Streetcros-App bekommt?
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Street cross is der letzte (Vorsicht ktaftausdruck, Entschuldigung) scheiss..
Die sind da auch noch stolz drauf, obwohl das nicht wichtig funktioniert..
-
Ja so ist das hier. Man stellt vernünftig ne Frage und die meisten sagen dir das sie besser fahren als alle andern... Aber egal.. Frage beantwortet,<...das kommt weg...>
Also wenn lusche schon ein Kraft Ausdruck ist dann gute Nacht
Schöne Gruss Chefin.. Nix drauf aber wahllos verwahen und sperren..
Sortier hier lieber die Beiträge Un gut is..
Lmaa
-
Alter Falter
Lass es bitte bleiben
Du weist nicht wovon Du redest
Und ich möchte keine Diskussion die ins Uferlose gehen
Ich habe eine Frage gestellt …Bitte scroll weiter
Danke
Und ich glaube nicht das Du mir die Technik erklären muss bei meinem Beruf
Ende und out
Bitte nur noch Kommentare die Lust haben mit mir die Sache zu erörtern
Danke im Voraus
Ja so ist das hier. Man stellt vernünftig ne Frage und die meisten sagen dir das sie besser fahren als alle andern... Aber egal.. Frage beantwortet,<...das kommt weg...>