Alles anzeigenHabe heute in der Schweiz von einem Lieferanten die Info bekommen, dass LeoVince mit dem Race Probleme mit der Zulassung hat und allenfalls ein neues Modell entwickelt. Kann noch Monate dauern.
... Bestimmt zu laut.....
Alles anzeigenHabe heute in der Schweiz von einem Lieferanten die Info bekommen, dass LeoVince mit dem Race Probleme mit der Zulassung hat und allenfalls ein neues Modell entwickelt. Kann noch Monate dauern.
... Bestimmt zu laut.....
Alles anzeigenda hat das Elektro Auto mit diesem 110 DB Thema nichts zu tun
Das wenn man was besser hört wenn es was lauter ist. Früher wahrgenommen wird.. Und doch die eautos machen Geräusche bei niedriger Geschwindigkeit. Sonst würde so mancher Fussgängerzone davor rennen
Alles anzeigenDarum geht´s ja nicht. Wenn jemand aber behauptet, dass er was lautes braucht, damit oder weil es angeblich die Sicherheit steigert, halte ich das für ein ziemlich "schwaches, dummes" und egoistisches Argument.
Dann noch rumheult wie scheiße es doch hier ist mit den Gesetzen ... Da gibt es eine Lösung => Auswandern.
Die Tiroler zeigen uns allen, was sie davon halten.
Gibt auch die ein oder andere Transit Strecke die am We komplett für Ortsfremde dicht gemacht wird.
.. Doch. Was lauter ist sicherer... Oder warum haben die driss Elektroautos gebimmel beim langsamen fahren..
Schreibt was ihr wollt...
Anständiges Auspuff Geräusch gehört dazu..
.. Zum Zubehör Auspuff..
Lärm ist auch empfindungssache. So mancher 50ccm Roller hört sich legal lauter an..
Und die meisten moppedfahrerr haben eh Stöpsel in de Ohren oder Musik im Helm..
Und falls manchen der normale auspuff auch zu laut sein sollte.. Mal sehen wann es die Karre elektrisch gibt
Alles anzeigenAlso ich höre heraus das die automatik das manuelle getriebe oft bei niedrigen Drehzahlen schaltet und es sich nicht immer gesund anhört. Ist ja das selbe mit dem QS. Alleine deswegen würde ich diese Version des Systems nicht haben wollen. Und ganze Zeit mit dem Finger manuell einzugreifen hätte ich auch keine Bock. Dann lieber ein richtiges DSG wie bei Honda.
Andererseits denke wenn es weiterentwickelt wird könnte es eine Alternative sein.
Genau.. Rauf schalten geht gut mit QS. Runter mit blupper nicht so gut
Nur wie fährt man mit dem neuen System an.. Oder im stau
Alles anzeigenPauschal zu behaupten, dass es kein Einfahröl gibt, halte ich für zu kurz gegriffen.
Goldwaage zu verkaufen
Mal sehen wie das denn klappt mit neutral, erster Gang im Stau usw
Alles anzeigenWas das eine mit dem anderen zu tun hat?
Wenn man mit der BMW mithalten will, dann bewegst Du dich garantiert nicht mehr im vorgegebenen Drehzahlbereich des Herstellers in der Einfahrphase,oder? Sag mal.
Und wenn Du erzählst,das Du keine Garantie willst und den Service selber machen will,dann sollte man in der Lage sein,den richtigen Ölfilter zu bestellen, und das ohne Hilfe. Ist natürlich einfache die Leute aus dem Forum zu fragen. Nichts gegen Fragen und Ich antworte auch sehr gerne. Aber sowas ist mir zu blöd. PS: Neuen Dichtring, Öl,.. schon gefunden?
Ha... Sowas ist mir zu blöd😂, dichtring, Öl schon gefunden... Ha
Alles anzeigenKönnte vom Märchenbuchautor sein!
Ja der ist beteiligt