Gestern gefragt, Meine 2 fallen nicht unter den Rückruf. Glück gehabt.
Beiträge von Wurschd
-
-
Weswegen?
Alles legal...
Also was willst du?
Das du die Weisheit mit der Suppenkelle gefressen statt mit dem Löffel hast, wissen viele hier die mit beim Töff treffen im Schwarzwald waren.
Deswegen möchten wir dich auch bei den Treffen die wir im Schwarzwald organisieren nicht sehen.
Danke, bei der Argumentation und Wortwahl bin ich bei zukünftigen Treffen im Schwarzwald auch nicht dabei. Kann ich gern drauf verzichten.
-
Ist der Plastikdeckel auf dem Kupplungskorb geschraubt oder leicht abzunehmen?
-
UNECE Regelung Nr. 92
6.3.1. Bestimmungen zum Manipulationsschutz
Die NORESS oder ihre Einzelteile sind so zu konstruieren, dass das Entfernen von Umlenkblechen,
Austrittskegeln oder sonstigen Teilen, die primär als Teile der Schalldämpfer oder Auspufftöpfe eingesetzt
werden, verhindert wird. Wenn der Einbau eines solchen Teils unbedingt erforderlich ist, muss es so befestigt
werden, dass es nicht einfach ausgebaut werden kann (z. B. durch Vermeidung herkömmlicher Gewindebefestigungen) und ein Ausbau die Baugruppe dauerhaft und irreparabel beschädigt.Damit erlischt die Betriebserlaubnis, wenn nur mit Gewinde eingeschraubt.
-
Weiss einer ob Pyramid irgendwelche Papiere mit seinen Teilen (Bugspoiler) mitschickt, Materialgutachten oder so?
ABE haben Sie ja keine.
-
Meine MIDI von Probrake sind auf beiden Seiten 6,5 cm vom Griff entfernt.
Gemessen am Knick vom Hebel.
Einstellung am Hebel ist mittig eingestellt, also könnten Sie noch näher oder weiter gestellt werden.
-
Kannst du mir mal noch ein Bild vom rechten Gabelrohr schicken mit dem Lenkungsdämpfer? Wollte checken ob er hinter den Frontspoiler passt. Wie weit steht der Teil zum einstellen vom Dämpfer vor?
Danke
-
hat schon jemand den hyperpro lenkungs Dämpfer montiert?
-
Mir ist der Pin beim fahren abgebrochen. Ich weiß nicht ob es an den Probrake Hebeln liegt…
Welcher Pin??
-
Die Tipps mit der Hülse aus den original Hebeln ist ja nett gemeint.
Wenn ihr euch aber das Bild von Gulaschkanone mal anschaut, es gibt da keine Hülse.
Und selbst wenn löst das ja auch nicht das Problem mit dem Teil am Hebel der unten auf den Schalter drückt der unter dem Hebel sitzt.
Und auch nicht das Toleranz Problem das man die Hebel nur mit Gewalt in die Aufnahme bekommt.
Stimmt, das ist ja auch der Kupplungshebel, sorry. Da gibts keine Hülse, dann ist es der falsche hebel oder eine Hülse im Lieferumfang fehlt.
Falscher Hebel würde auch das mit dem Schalter erklären.