Sc project hat jetzt die racing anlage online.
Das lässt hoffen, dass die strassentaugliche Variante auch bald kommt.
Sc project hat jetzt die racing anlage online.
Das lässt hoffen, dass die strassentaugliche Variante auch bald kommt.
Das haben alle. Schwimmende Bremsscheiben!
Völlig normal
Alles anzeigenDiese Anbau downforce winglets und spoiler bringen rein garnichts. Es wurde bereits schon Fortnine völlig debunked. Ich lache jeden aus der 150-200€ für so ein misst ausgibt.
Ich könnte mir auch winglets drucken lassen, ein Farbprofile drauf klatschen und sagen das es ein zusätzlichen ans press Druck bringt.
Wie du schon sagst, alles nur Optik aber schick würde ich es nicht nennen.
Ich stehe aber bei dir lieber Sorg frei ohne zu fahren, als bei jeder Kontrolle was fürchten zu müssen.
Quelle:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es läuft immer auf die Optik hinaus. Jeder so wie er mag. Mir gefällt der Frontspoiler von Puig.
Bringen tut er genauso wenig wie nen Auspuff, Spiegel, Abdeckungen oder sonstwas.
Bloss StvO konform soll es halt sein (keine überstehenden Teile, scharfe Kanten usw.)
Alles anzeigenfür so seiten teile braucht man doch keine ABE oder? ich hatte sowas damals auf der RN29 und hatte bei der rennleitung nie probleme gehabt, und sah soweit OEM aus. Ich glaueb du meinst vielleicht die hier, die passen natürlich nicht auf die SP.
schau auf der Pyramid Seite nach, passen nicht
laut Vertriebsseite von Pyramid in Deutschland passen die nicht an die SP.
und kosten dort das doppelte.
ABE gibts eh keine.
Gestern gefragt, Meine 2 fallen nicht unter den Rückruf. Glück gehabt.
Alles anzeigenWeswegen?
Alles legal...
Also was willst du?
Das du die Weisheit mit der Suppenkelle gefressen statt mit dem Löffel hast, wissen viele hier die mit beim Töff treffen im Schwarzwald waren.
Deswegen möchten wir dich auch bei den Treffen die wir im Schwarzwald organisieren nicht sehen.
Danke, bei der Argumentation und Wortwahl bin ich bei zukünftigen Treffen im Schwarzwald auch nicht dabei. Kann ich gern drauf verzichten.
Ist der Plastikdeckel auf dem Kupplungskorb geschraubt oder leicht abzunehmen?
UNECE Regelung Nr. 92
6.3.1. Bestimmungen zum Manipulationsschutz
Die NORESS oder ihre Einzelteile sind so zu konstruieren, dass das Entfernen von Umlenkblechen,
Austrittskegeln oder sonstigen Teilen, die primär als Teile der Schalldämpfer oder Auspufftöpfe eingesetzt
werden, verhindert wird. Wenn der Einbau eines solchen Teils unbedingt erforderlich ist, muss es so befestigt
werden, dass es nicht einfach ausgebaut werden kann (z. B. durch Vermeidung herkömmlicher Gewindebefestigungen) und ein Ausbau die Baugruppe dauerhaft und irreparabel beschädigt.
Damit erlischt die Betriebserlaubnis, wenn nur mit Gewinde eingeschraubt.
Weiss einer ob Pyramid irgendwelche Papiere mit seinen Teilen (Bugspoiler) mitschickt, Materialgutachten oder so?
ABE haben Sie ja keine.