Kannst du mir mal noch ein Bild vom rechten Gabelrohr schicken mit dem Lenkungsdämpfer? Wollte checken ob er hinter den Frontspoiler passt. Wie weit steht der Teil zum einstellen vom Dämpfer vor?
Danke
Kannst du mir mal noch ein Bild vom rechten Gabelrohr schicken mit dem Lenkungsdämpfer? Wollte checken ob er hinter den Frontspoiler passt. Wie weit steht der Teil zum einstellen vom Dämpfer vor?
Danke
hat schon jemand den hyperpro lenkungs Dämpfer montiert?
Alles anzeigenMir ist der Pin beim fahren abgebrochen. Ich weiß nicht ob es an den Probrake Hebeln liegt…
Welcher Pin??
Alles anzeigenDie Tipps mit der Hülse aus den original Hebeln ist ja nett gemeint.
Wenn ihr euch aber das Bild von Gulaschkanone mal anschaut, es gibt da keine Hülse.
Und selbst wenn löst das ja auch nicht das Problem mit dem Teil am Hebel der unten auf den Schalter drückt der unter dem Hebel sitzt.
Und auch nicht das Toleranz Problem das man die Hebel nur mit Gewalt in die Aufnahme bekommt.
Stimmt, das ist ja auch der Kupplungshebel, sorry. Da gibts keine Hülse, dann ist es der falsche hebel oder eine Hülse im Lieferumfang fehlt.
Falscher Hebel würde auch das mit dem Schalter erklären.
ABE für den PUIG Frontspoiler ist raus für RN87 und RN89. Warum ist die RN90 da nicht dabei???
Alles anzeigenIch erinnere mich, dass beim Raximo Hebel auch die Hülse aus dem Original-Hebel zu verwenden ist. Also schau lieber erstmal nochmal nach.
Da gibt's ein Video zu auf Youtube wie die hülse aus dem original hebel geschlagen wird.
Das hat nichts mit den Hebeln zu tun, sondern mit der bescheidenen Qualität der Brembo Pumpe. Ich würde eher am hebel abschleifen und nicht an der pumpe.
Vorausgesetzt es sind die richtigen Hebel. Das Stiftloch ist zu gross oder gehört da noch eine Hülse rein?
Alles anzeigenImmer google benutzen um den bestmöglichen Preis und Händler zu finden
über einen Händler. Mein Yamaha Dealer ist auch Puig Händler also passt das gerade. Auf der Puig Seite sind die Händler angegeben.
Das Zeug von Puig ist genial. Habe jetzt Achsschützer, Bremsdeckel vorne/hinten, Scheibe, Frontflügel, Ölschraube verbaut. Super Qualität und anständige Preise.
Alles anzeigenAlso ich lösche es jetzt mal nicht.
Kanns einfach nicht wirklich glauben, dass der Topf so legal ist, aber doh das passt alles E3 ist auch ganz normal in deutschland legal.
Wenn dat Ding zu laut ist kann da sonst was draufstehen. Dat is der Renneitung ziemlich egal. 5 db Toleranz
Die Lenker-Enden haben ein Gewinde M8. Meine HIghsider haben eine M6 Schraube. Also Gewindeadapter M8 auf M6 kaufen!