Ich finds geil
Beiträge von Wurschd
-
-
Viel bringen wird es nicht, aber ich finde die Optik cool. Bei welchem Händler hast du den geholt ?
Mein Yamaha Dealer ist auch Puig Stützpunkt. Hab da gleich alles mitbestellt.
-
Gemeint ist doch dieser Winglet Spoiler vorne unter dem Scheinwerfer oder ?
Ja genau, Haben ihn gestern schon mal drangehalten. Passt wirklich gut zum Motorrad, Ob er wirklich was bringt, bleibt abzuwarten.
-
Er ist auf jeden Fall da, ABE wird laut meinem Händler nachgeschickt, wenn nicht schon dabei.
-
Puig Frontspoiler ist geliefert und wird heute an die ebenfalls diese Woche angekommene MT montiert.
Nächste Woche Zulassung, dann gibts Bilder. Das Puig Zeug ist echt super, wertig und passgenau.
-
Hab unsere gestern zum Rückruf angmeldet. TPS müssen erst bestellt werden.
-
Hallo zusammen,
bisher haben alle PUIG teile wunderbar gepasst.
Bloss den vorderen Bremsbehälterdeckel kriege ich ums verrecken nicht sauber und gerade auf den Behälter.
Will auch das Gewinde vom Behälter nicht kaputt machen.
Hatte das auch schon jemand? Bin ich zu doof?
Der originale Deckel hat ein schönes Innengewinde, der PUIG Deckel so gut wie gar keins.
-
Moin, hat der Frontspoiler schon die ABE? Wo hast du bestellt. Hab den bei Louis noch nicht entdeckt.
Mein Yamaha Händler hat auch Puig Vertrieb. Bestellbar ist er, mal schauen wann er kommt.
-
Guten morgen ,
habe jetzt bei Puig eine Grossbestellung aufgegeben. Mal sehen wie der Frontspoiler zusammen mit der Scheibe aussieht.
Dazu gibts noch blaue Bremsbehälterdeckel, Ölschraube, Achsschützer und Seitenspoiler.
Das Monoposto Heck wird auch interressant. Aber da tendiere ich eher zur Sitzabdeckung von Pyramid.
-
Ohne dir nahe treten zu wollen, aber für dauerhaften Soziabetrieb halte ich die MT09 nicht für geeignet. Mal zur Eisdiele oder ins Cafe.
Wenn meine Frau regelmässig mitfahren wollte, hätte ich ein Moped mit besserer Sitzposition gekauft.