Beiträge von Monzta

Halte ich eigentlich genauso. Vom 1. in den 2. benutze ich den Quickshifter eigentlich so gut wie nie. Egal bei welchem Bike.

Hab nächste Woche Termin für die 1000er Inspektion. Dann werd ich das bald mal selbst ausprobieren können.

Vom Fahrwerk selbst von der normalen bin ich jetzt auch nicht wirklich angetan, aber das war mir im Prinzip auch vorher schon irgendwie klar. Daher werd ich da sowieso früher oder später noch ein wenig investieren. Die SP ist aufgrund der Farbkombi leider nie eine Option für mich gewesen.

Ich glaube die Duke R hat auch von Haus aus ein etwas besseres Fahrwerk als die MT-09. Hatte selber die 790er und da hatte ich auch 2x auf etwas unebener Straße übelstes Lenkerflattern bekommen, das ich mich fast abgemault hab. Hat halt jedes Bike so seine Stärken und Schwächen.

Hatte an meinem vorherigen Bike die Achspads von SW Motech, würde ich mir nie wieder kaufen die Dinger. Mit diesem blöden Deckel dran und Gewindestange mit Mutter von beiden Seiten. Dann lieber welche wo man einfach nur eine Schraube lösen muss und fertig.

Das ist halt das Leid was man hat, wenn man keine schwarzen Felgen hat. :D

Ich nehm halt einfach nen Lappen mit WD40 und wisch halt mal drüber.

Hi Jörg, ist ja genau meine Gegend. :) Muss aber noch abwarten, bis ich meine 1000er Inspektion hinter mir habe. Aber danach können wir gerne mal eine Runde zusammen fahren.

Gruß André