Beiträge von Monzta

Heute mal die 1000km mit der RN87 voll gemacht. Gar nicht so einfach bei der Witterungslage hier.

Bin aber echt begeistert von dem Bike. Macht so eine Laune mit dem Teil um die Kurven zu wedeln und bei 20 Grad fängt auch der S23 mal an ordentlich zu funktionieren. :thumbup:

Drücke euch mal die Daumen, das es möglichst schnell klappt. Aber sowas hatte ich bei der normalen auch gelesen. Waren dann am Ende nur die Vorführer für die Händler die geliefert wurden und das Warten ging weiter. :rolleyes:

Hatte mal die 790er Duke. Gestört hat mich das ich laufend wegen Garantiefällen in der Werkstatt antanzen konnte. Angefangen von Softwareprobleme, über verzogene Bremsscheiben, Kühlwasserverlust, ölender Getriebeausgang etc. War meine erste und letzte KTM.

Also soweit ich weiß gar nicht. Sollst ja während dem Mopped fahren auf den Verkehr achten und nicht in irgendeinem Telefonbuch herum blättern. So wie ich das verstanden habe kann man nur einen Anruf annehmen, falls jemand anruft.

Wer heizt da so durch das Wispertal? :P