Beiträge von Monzta
-
-
Alles anzeigen
Drücke euch mal die Daumen, das es möglichst schnell klappt. Aber sowas hatte ich bei der normalen auch gelesen. Waren dann am Ende nur die Vorführer für die Händler die geliefert wurden und das Warten ging weiter.
-
Hatte mal die 790er Duke. Gestört hat mich das ich laufend wegen Garantiefällen in der Werkstatt antanzen konnte. Angefangen von Softwareprobleme, über verzogene Bremsscheiben, Kühlwasserverlust, ölender Getriebeausgang etc. War meine erste und letzte KTM.
-
Ich hab einmal eine gehabt. Würde mir jedenfalls nicht nochmal eine kaufen.
-
Also soweit ich weiß gar nicht. Sollst ja während dem Mopped fahren auf den Verkehr achten und nicht in irgendeinem Telefonbuch herum blättern. So wie ich das verstanden habe kann man nur einen Anruf annehmen, falls jemand anruft.
-
Ähm nö
-
Jetzt wollen wir es aber auch sehen
-
Hausstrecke. Auch da unterwegs? 🏍️
Bin sogar letzten Mittwoch noch dort unterwegs gewesen. Komme allerdings von der anderen Rheinseite aus dem Hunsrück.
-
Spielt normalerweise keine Rolle. Bei meinem selbstverschuldeten Unfall mit dem PKW wurden alle kaputten Gläser von der TK bezahlt. Auch Scheinwerfer. Ist allerdings schon etwas länger her.
-
Hab nur ein Video. Kein Beispiel nehmen. Fängt erst nach Minute 3 ca an. Davor ist viel hinterher fahren bzw an einer Unfallstelle vorbei
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fahrwerk passt soweit eigentlich schon. Es könnte evtl in der Dämpfung bissl weicher sein. Bzw die hintere Federrate bissl höher.
Ne, ich glaube das das eher Bauartbedingt ist. Aber wer weiß, am Ende "könnte" man das Problem mit dem Fahrwerk in den Griff bekommen. Ich kann das jedenfalls nicht.
quickshifter Und, gehts sich aus mit einer längeren Kette?
Wer heizt da so durch das Wispertal?