Bei mir ebenso. Hab zwar die runden von Yamaha, aber bei einer schnelleren Autobahnfahrt bleiben die nicht wo sie sein sollten. Finde ich ziemlich bescheiden, das da nix ist wo man es einstellen kann. Vor allem für den Preis was die dafür aufrufen.
Beiträge von Monzta
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Anscheinend hängen die in Brasilien wohl paar Jahre hinterher.
-
-
Nee ich benutze nur die kostenlose. Mir reicht der Follow Modus dort. Mehr brauch ich nicht.
-
Nee eigentlich nicht. Benutze jetzt nur noch Kurviger, da ich das Handy eh immer am Lenker habe. Ist mir zu umständlich da immer hin und her zu portieren.
-
Um der Sache auf den Grund zu gehen wäre es sinnvoll, sollte man Probleme haben, einige Infos wie Smartphone-Modell, OS Version und die eigene Vorgehensweise hier anzugeben. Weil ich hab bis dato kaum Probleme gehabt. Ich mache das immer so (Pixel 7 Pro, Android 14):
1. Speicher leeren (Alle Apps schliessen)
2. Motorrad anschmeissen
3. MyRide App öffnen und Verbindung zum Motorrad herstellen
4. Bei Bedarf Streetcross App starten und Navi aktivieren
5. Bildschirm des Smartphones schliessen und ab in die Tasche
Und so funktioniert das in der Regel einwandfrei!
Genau so funktioniert es bei mir in Verbindung mit einem S22 Ultra auch immer.
-
Gibt doch auch genug Youtube Videos mit zig Tutorials wo alles erklärt wird. Fahrwerk einstellen ist ne Wissenschaft für sich. Was willste jetzt hier erklärt haben? Wenn man davon kein Plan hat vielleicht besser von jemandem einstellen lassen der Ahnung davon hat, wie ja schon bereits erwähnt wurde.
-
-
https://www.rideparts.de/produ…t-09-sp-modelle-2021-2024
hat jemand Erfahrung damit? Sehn schon nice aus, aber der Preis schon ziemlich happig....
Hatte ich auf meinem vorherigen Bike. Gestürzt bin ich damit aber nicht, daher kann ich dir dazu keine Erfahrungen sagen.