Heute mal nee längere Runde hinter meiner Frau hergefahren, ganz entspannt und somit Zeit mir den Schnick Schnack anzuschauen.
Heute mal in Textil gefahren und selbst dann kann ich nur schreiben, die Sitzbank muss angepasst werden. Jeder der zweifelt, sollte mal eine angepasste testen, das ist ein himmelweiter unterschied, danach willste das Ding mit ins Bett nehmen.
Meine Heizgriffe werden nicht im Menü erkannt, sind offensichtlich die 120´er, wird zur Inspektion reklamiert, hat sonst irgendwer das Problem ?
Das Navi bekomme ich nicht an den Start, so das mir auch Strassennamen angezeigt werden.
GPX Files bekomme ich auch nicht geladen, bei reddit haben das alles wohl einige hinbekommen, hat es hier schon einmal einer geschafft, das Strassennamen angezeigt werden oder Files geladen werden können ?
Ich kann, obwohl aus der IT Branche, noch nicht einmal Adressen eingeben
Ansonsten, wieso habt ihr mir nicht bescheid gesagt, das die MT soviel Spaß macht, Sound echt gut, Handlichkeit prima.. Reifen für meinen Geschmack zu wenig Eigendämpfung .. aber ihr seht ja, wer nicht hart genug für den Sattel ist, wird auch über die Reifenhärte meckern