Alles anzeigenBin ich hier eigentlich der einzige der es kaum erwarten kann bis die neue XSR900GP beim Händler steht ? ? ? ?
Denke schon
Alles anzeigenBin ich hier eigentlich der einzige der es kaum erwarten kann bis die neue XSR900GP beim Händler steht ? ? ? ?
Denke schon
Wie ich :).hmmmmm ist gerade auch ziemlich ruhig mit neuen Auslieferungen. Also mit dem nächsten Schwung werden bestimmt alle bedient .
Kennt denn jemand das Schiff wo der nächste Schwung drauf ist 😝
Alles anzeigenNaja ich hab letztes Jahr meine MT09 RN69 zum Neupreis verkauft bekommen.
Selbst meine Tenere habe ich nach ca 2 Jahren zum Neupreis verkauft, also alles machbar
Wer macht sowas 🧐 naja es gibt ja genug dumme Leute . Natürlich gut für dich
aber es sind immer noch sehr wenige dir ihr Mt abholen können
Alles anzeigenJa in Steglitz
waren es Schwarze und Blaue ????
Alles anzeigenIrgendwer bei Yamaha weiß das ganz genau, hab ja schon nee Fahrgestellnummer, da wissen die mit Sicherheit, in welchem Container und wo .. nur unsere Händler nicht, zeugt eher von schlechten Kundensupport, war bei Kawa aber genauso..
Erstaunlich finde ich auf jeden Fall, das die Norweger schon welche bekommen .. Norwegen .. na ich grill mal weiter und gehe vorher zum Kühlschrank
Bist du dir sich das mit der Fahrgestellnr ? Nicht das es seine alten Lottozahlen waren 🤪
HSN/TSN wie lautet die eigentlich ? Für die normale MT
Nee Luckenwalde , aber ich bin überzeugt das Raum Berlin alle das gleiche Schiff bekommen
Also ich muss definitiv bis Ende April anfang Mai warten . So wurde es mir heute gesagt