Also jetzt gibt ja doch ein paar Videos die zeigen das die MT 09 in Europa angekommen sind. Händlervideos
Beiträge von Shark
-
-
Hab gestern mit dem Filialleiter von Hostettler(Generalimporteur von Yamaha Schweiz) gesprochen.
Vorbestellungen gibt es so gut wie keine. Also sollte Sie dann wohl Lagermässig verfügbar sein. Frage ist nur wann
Vorbestellung keine ? Inwiefern
-
Wir werden es sehen ☺️ich hoffe das es bald soweit ist
-
Auf den Tag genau ist ja auch blödsinn, Rede von Kommunikation , Hey das Schiff ist unterwegs, planmäßig müsste …aber die Händel wissen Einfach mal garnichts . Ob nun 2 Wochen früh oder später ist ja wurscht . Du weißt doch wie man das meint
-
Ich habe Anfang Dezember bestellt. Ich glaube mein Händler hat erst im Januar bestellt, weil er noch keinen Preis und auch noch keine Artikelnummer hatte. Ich habe im Dezember eine AB mit fiktiven Preis erhalten. Die richtige AB hab ich im Januar bekommen. Laut meinem Händler erfährt er erst zwei Wochen vor der Auslieferung den Termin.
Dann wird es wohl in den nächsten 2 Wochen nichts , aber immer das gleiche die Kommunikation zwischen Händel und Yamaha klappt einfach nicht
-
Januar Berlin/Brandenburg Es ist egal wann ihr bestellt habt , weil die Händel davor schon eine grobe Zuordnung haben wieviel MT 09 sie bekommen . Laut Aussage von mehreren Händler ist der April gesetzt
-
Die ersten Modelle schein wohl in bella italia angekommen zusein. Wenn es jemand interessiert .
-
Die wissen es ja auch nicht , erst wenn der LKW vor der Tür steht .
-
Die ersten werden wenn überhaupt erst Anfang April geliefert