Alles anzeigenIch war vorhin bei Yamaha, meine in schwarz ist nun da. Kurze Kennzeichenhalterung, Tankpads und die grip pads sind auch bestellt.
Endlich gute Nachrichten wo ist denn dein Händler?
Alles anzeigenIch war vorhin bei Yamaha, meine in schwarz ist nun da. Kurze Kennzeichenhalterung, Tankpads und die grip pads sind auch bestellt.
Endlich gute Nachrichten wo ist denn dein Händler?
Gerade mal mit dem Yamaha Kanal auf Instagram geschrieben. Die ersten Auslieferungen für Kunden erfolgen wohl erst ab Mai. -.-
die MT09 auf Mobile.de ist übrigens nicht verfügbar sondern es ist lediglich ein Aussteller und die Maschine kann bestellt werden.
Für mich hat die Maske immer etwas von Iron Man, finde ich 🙌 absolut cool.
Vielleicht nice to know für den ein oder anderen hier. Die Spiegel für die Lenkerenden von Yamaha kosten 192€ pro Stück nicht pro Set. Hatte gestern ein sehr interessantes Telefonat mit meinem Händler. Jetzt kommen Highsider Spiegel dran und gut ist.
7101/ADD
Gerade gesehen, der erste Probefahrer ist bei nem Neusser Händler angekommen.
Soweit ich es bei meinem Händler in Hattingen richtig verstanden habe, habe ich bisher die einzige in Cyan Grey vorbestellt, der Rest will die in Schwarz.
Angeblich kommt sie im Mai, bin gespannt.
Mensch alle hier nur am meckern. Natürlich kann man nicht zu 100% sagen wie es auf Euro 5+ klingt aber Euro 5 sollte denke ich einen guten Anhaltspunkt geben.
Bekomme hoffentlich auch im Mai meine RN87 und sobald der SC Project STR-1 auch fűr Euro 5+ zur Verfügung steht ist das die Komplett Anlage meiner Wahl.
Klang und Preisleistung finde ich hier einfach überzeugend.
Woher kommt denn die Info 👀
Gibt es schon was neues zur Lieferung ?