Beiträge von teuerbillig

Bin mal gespannt ob das billiger ist als bei check 24 oder Verivox

Habe direkt danach gefragt, kam auch nicht viel vom. Händler. Ist halt bissel. Servicewüste Deutschland bei dem Händler. Aber wird auch ohne gehen. Letztendlich wollen die nur die Kohle und verp. dich.

Habt ihr noch Tipps wo ich die

Verzurrgurte am besten befestigen sollte?

Du meinst diese weißen zurr Dinger. Hatte meinen Händler angefragt, die meinten die zerschneiden die immer. Der Händler scheint nicht sehr angagiert finde ich.

Ich hole meinen Anhänger am Montag in Polen ab und das Bike am Dienstag in Deutschland. Wenn ihr Tipps habt im Umgang mit dem Anhänger und dem Transport von Bikes bitte melden. Also wie man das Bike unbedingt befestigen sollte oder was man beim Fahren aufkeinen Fall machen sollte :) ist mein erster Anhänger und motorrad. :girlwink:

Hin im Schnitt 160kmh zurück 80. Wird ne lustige Fahrt

Ich habe mit meinem Händler vereinbart, das die mir den kurzen Kennzeichenhalter dazu geben. Gestern haben die mich angerufen, dass es noch keinen gibt. Sie könnten den originalen bearbeiten, dann wäre das mit dem Winkel aber nicht mehr i.O. Habe denen gesagt, die können mir den Halter nachreichen, wenn verfügbar. Welchen Halter sollte man kaufen? Evtl kann ich denen einen Tipp geben.

Bei mir gibt's anscheinend nur shitty Händler. War nicht schlimm aber habe halt nur durch Zufall erfahren, daß die überhaupt da ist. Habe aber auch nichts anderes erwartet. Autohändler sind auch nicht besser.