Beiträge von teuerbillig

Ich will mich ja nicht selbst beweihräuchernt, aber ich weiß, dass ich mit den beiden Bikes alles richtig gemacht habe. Ich würde gerne meine Freundin an das Thema ran bringen, so dass sie die cf fährt wenn wir mal das Bike oder die Bikes auf dem Anhänger mitnehmen.

Autos habe ich auch immer gekauft ohne Probefahrt. Was soll denn so spannend werden wenn ich mal mit dem einem Bike zur Arbeit bin und am anderen Tag mit dem anderen. Willst du mir jetzt erzählen die cf moto ist nicht für die Straße geeignet? :P Ich stelle sie mir so als günstigen SUV vor im. Vergleich zu Autos. Finde sie macht mehr her als die yamaha, also optisch. Ich weiß darf man nicht so laut sagen in einem yamaha forum :) naja bin mega froh bald beide zu haben.

PS. Was ich noch so brauche? Ich hätte gerne einen Helm in diesem neon Grün wie die Polizei ihn hat. Aber habe schon einen und da bin ich dann wieder zu geizig. Aber wer weiß, vieleicht bin ich ja dann irgendwann auch der Meinung wie du, ne triple double collection zuzulegen. Habe auch schon so ne Jacke von temu in diesem neon Ton, glaube hatte 80€ bezhalt. Auf Amazon kostet sie paar Euros mehr :)

Klingt echt lustig, wenn man scholz als Nachbar hat. Am besten lassen wir mal Politik weg würde ich sagen. Sonst wirds doch nur noch peinlich ^^

Du hast wohl recht. Natürlich ist die yamaha besser als die cf moto. Aber ich persönlich finde diese Art von Bike super. Da gucken Leute auch hinterher, man sitzt aufrecht, offroad look, mega. Sound ist auch nice für die 42ps. Und wenn das mit dem Reifen das einzige an der cf moto ist, dann habe ich auch hier wieder alles richtig gemacht :)

Ich fahre mit dem Bike zur Arbeit. Und sonst nehme ich die Bikes auf den Hänger in den Urlaub mit. Kein Bock x hundert km auf einer Autobahn zu fahren, sicher auch kacke für Reifen und arsch.

Ich schau mal das ich Ersatz Reifen für das Bike bekomme, kann man ja mitnehmen :)

Aber das die yamaha meilenweit besser ist, ist mir klar. Beide sind aber glaube ich klasse Bikes. Vorallem für den jeweiligen Preis