Alles anzeigenPasst für mich bist für zumindest dieses We. der "HEROBIKER"
So wie die CF Moto so dasteht würde Sie mich auch erfreuen. Optisch isse cool
Hoffe sie ist auch technisch cool
Alles anzeigenPasst für mich bist für zumindest dieses We. der "HEROBIKER"
So wie die CF Moto so dasteht würde Sie mich auch erfreuen. Optisch isse cool
Hoffe sie ist auch technisch cool
Das gibt mir Kraft vieles selber zu machen. Kostet irgendwie mehr wie bei den Kfz gen
Hier noch was Popcorn und Aufreger zum weekend. Schönes Foto meiner Chinaware.
Hauptsache ich freue mich auf die CF moto würde ich sagen
Alles anzeigenTemu ist sicher die beste Quelle für sicherheitsrelevante Kleidung 🤪😂
Wie gesagt, selbe Jacke bei Amazon gefunden. Schuhe ebenso. Beides mit vielen Bewertungen..
Alles anzeigenMusst du über Wald und Wiesen zur Arbeit oder willste dir die Noppen auf Asphalt platt fahren ?
Zweitmoped ist ja immer eine feine Sache, aber wieso machste nicht erstmal in Ruhe den Führerschein, steigst dann auf deinen MT Bock und schaust dann, was es noch braucht .. und damit meine ich nicht kleine Blinker, sondern einen Windarmen Helm, vernünftige Klamotten usw ..
Ich hab hier z.B. nee komplette Handschuhsammlung, die Göttergattin nimmt mich schon nicht mehr zu Louis mit
Für jedes Wetter ein Paar ... nee, eigentlich eher, weil es dauert, bis man den richtigen findet ..
Und eigentlich willste doch Schönwetterfahrer werden, da haste kaum Zeit für 2 Bikes
Chips hab ich auch schon zur Seite gelegt, wenn es dann bei dir losgeht
Wie lange wird es denn noch dauern ?
Ich will mich ja nicht selbst beweihräuchernt, aber ich weiß, dass ich mit den beiden Bikes alles richtig gemacht habe. Ich würde gerne meine Freundin an das Thema ran bringen, so dass sie die cf fährt wenn wir mal das Bike oder die Bikes auf dem Anhänger mitnehmen.
Autos habe ich auch immer gekauft ohne Probefahrt. Was soll denn so spannend werden wenn ich mal mit dem einem Bike zur Arbeit bin und am anderen Tag mit dem anderen. Willst du mir jetzt erzählen die cf moto ist nicht für die Straße geeignet? Ich stelle sie mir so als günstigen SUV vor im. Vergleich zu Autos. Finde sie macht mehr her als die yamaha, also optisch. Ich weiß darf man nicht so laut sagen in einem yamaha forum naja bin mega froh bald beide zu haben.
PS. Was ich noch so brauche? Ich hätte gerne einen Helm in diesem neon Grün wie die Polizei ihn hat. Aber habe schon einen und da bin ich dann wieder zu geizig. Aber wer weiß, vieleicht bin ich ja dann irgendwann auch der Meinung wie du, ne triple double collection zuzulegen. Habe auch schon so ne Jacke von temu in diesem neon Ton, glaube hatte 80€ bezhalt. Auf Amazon kostet sie paar Euros mehr
Alles anzeigenhttps://www.motorrad-magazin.a…+Adventure+um+wenig+Kohle
Hier ein Test von dem China-Kracher.
Neben der 140/70/18 Dimension ist auch die übliche 140/80/18 Dimension homologiert.
Optisch wie ich finde ein sehr gelungenes Adventure-Bike, wär für mich aber auch nix, Xi Jinping lässt grüßen.
Klingt echt lustig, wenn man scholz als Nachbar hat. Am besten lassen wir mal Politik weg würde ich sagen. Sonst wirds doch nur noch peinlich
Alles anzeigenLasst ihn doch die Erfahrungen machen.
Ich an deiner Stelle hätte mir aber lieber ne Gebrauchte KTM 390 Adventure an Land gezogen, den die bekommst schon für unter 6.000€
KTM gefällt mir keine einzige.
Alles anzeigenTja, genau das sind so die kleinen Stolpersteine und Eigenheiten, die man miteinkalkulieren muß, wenn man so einen Exoten kauft (und ganz besonders, wenn man einen CHINESISCHEN Exoten kauft).
Schon alleine deshalb wäre das Thema China-Bike never ever eine Option für mich.
Wie Magnat schon sagte, da wirste echt Probleme haben bei der Reifensuche.
Ganz ehrlich: Mit dem Teil würde ich keine größere Tour machen, geschweige denn in den Urlaub fahren. Denn das Teil wird nicht, es IST bereits ein Problem.
Was machst Du denn, wenn Du 800 Km von zuhause (am Besten noch im Ausland) einen Platten hast, einen neuen Reifen brauchst und keiner kriegt so einen kaum gebräuchlichen Exoten auf die Schnelle her?
Da ist Dein Urlaub gelaufen.
Oder willste die CF nur für kurze Offroadausflüge in Deiner näheren Umgebung nutzen?
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Du diese Meinung immer noch vertrittst, sobald Du die MT-09 mit dem geilen CP3-Motor mal selber gefahren bist. 😉
Das Teil hat Schub bei wirklich jeder Drehzahl, einen guten Durchzug schon von ganz unten herauf, trotzdem drehfreudig, einen saugeilen Sound (besonders die neueren Modelle vom Typ RN69, die überarbeiteten CP3-Aggregate klingen noch kerniger als die des Vorgängers RN43) und noch dazu ist der CP3 sehr sparsam und unglaublich zuverlässig und langlebig.
Da wirst Du nicht mehr auf die CF wollen danach schätze ich.
Hat nicht einer hier im Forum knapp 200.000 Km mit seinem CP3 gefahren?
Also es gibt quasi keine negativen Punkte vom CP3.
Höchstens vielleicht, daß er keine Frau ist, denn dann könnte man ihn nämlich glatt heiraten.
Nicht umsonst gibt es viele Stimmen, die sagen, daß der CP3-Motor zu den besten Motoren gehört, die Yamaha je gebaut hat ... 😊
Wenn Du aber rein die Optik meinst, okay.
Das ist aber echt Geschmackssache.
Meins wäre die CF nicht von der Optik, die MT-09 würde mir persönlich deutlich besser gefallen.
Allerdings müsste ich mir die furchtbare Scheinwerfermaske der RN69 auch erst schön saufen und da bräucht's definitiv was hochprozentiges ... 😄
Du hast wohl recht. Natürlich ist die yamaha besser als die cf moto. Aber ich persönlich finde diese Art von Bike super. Da gucken Leute auch hinterher, man sitzt aufrecht, offroad look, mega. Sound ist auch nice für die 42ps. Und wenn das mit dem Reifen das einzige an der cf moto ist, dann habe ich auch hier wieder alles richtig gemacht
Ich fahre mit dem Bike zur Arbeit. Und sonst nehme ich die Bikes auf den Hänger in den Urlaub mit. Kein Bock x hundert km auf einer Autobahn zu fahren, sicher auch kacke für Reifen und arsch.
Ich schau mal das ich Ersatz Reifen für das Bike bekomme, kann man ja mitnehmen
Aber das die yamaha meilenweit besser ist, ist mir klar. Beide sind aber glaube ich klasse Bikes. Vorallem für den jeweiligen Preis
Naja das eine kommt September. Vorfreude ist bekanntlich die schönste. Finde die cf moto aber irgdbwie geiler als die mt09
Alles anzeigenmmh... Reifengrösse 140/70 R18
Na dann mal viel Spaß bei der Reifensuche für offroad wenn der Werksreifen nichts taugt.
Da geht's Theater schon los....
Oder startet das Theater gerade hier? Spaß