Beiträge von teuerbillig

Jungs zu der china vs Deutschland Diskussion sag ich mal nichts. Werden wir ja sehen und mit leben müssen wie es in Zukunft aussieht.

Zur cf moto 450 mt, habe sie mir geholt. Werde also aus erster Hand vergleichen können. Brauche nur noch den Lappen. ^^

Yamaha mt09 2024 + cf moto 450 mt = immer noch günstiger als bmw gs :P :P

PS. Das ist nicht meine auf dem bild, aber habe selbe Farbe gekauft.

Krass, dann komme ich ja noch ganz gut weg :)

Welche Farbe bei der CF moto 450 MT? :)

Ich glaube die Höhe des Preises liegt am Schüler. Wenn du unmengen an Fahrstunden brauchst, dann kommst du halt auf den genannten Betrag. Ansonsten würde ich eher sagen 1800€ im Schnitt

Jaja, geh zum. TÜV mach die Prüfung und zeig mir das Ergebnis. Alles andere Ist heiße Luft. Klar ist es Nachschulung. Vieleicht kommt die ja irgendwann für alle :)

Die Fragen zu A oder B ist doch mehr oder weniger das selbe. Außerdem spreche ich mit Menschen und mache mir oft ein Bild :p

Auch wurde das doch öffentlich über Jahre kommuniziert das die Prüfung schwerer und umfangreicher geworden ist. Frag mal deinen Papa wie der sein Lappen gemacht hat :D

Ja ich weiß. Ich ziehe immer alles von hinten auf. Lizenz ist echt nicht mehr so einfach wie früher merke ich. Aber wird schon.

Werden die cf moto irgendwo im Internet diskutiert? Finde irgendwie keine Foren..

Ich weiß :) aber glaube das wäre ein guter mix, MT09 + 450 mt . Die müssen nur noch die Gasannahme besser dosieren lt. Tests. Wenn ich dann Kohle habe hole ich mir die :)

Dann bin ich zusammen immer noch günstiger als mit ner gs, die ich eigentlich recht geil finde. Wo bei mit der cf moto kann man sicher keine langen Touren machen oder?