Cooler Typ. Bisschen was zuviel netflix geguckt aber lustig.
Beiträge von teuerbillig
-
-
Das ist der erste Preis der in Richtung in Ordnung geht seit langem
-
Wie ist es denn eigentlich bei langen Stabdzeiten? Kann man wie beim Auto die Zündkerzen raus holen und erstmal bisschen Orgeln um die wichtigen Bereiche zu schmieren ohne besonderen Druck?
-
Meine Frau bekommt ihre SP am Freitag!
Wir freuen uns!
Ölfilter wird mitgekauft und bekommt nach 200km direkt einen Ölwechsel.😍
Hast du zufällig eine Teilenummer?
-
Alles anzeigen
Diese Maschine soll ktm bzw kiska designt haben
Könnte auch von Honda geklaut sein
-
Ich hab einmal eine gehabt. Würde mir jedenfalls nicht nochmal eine kaufen.
Welche hatteat du und was hat dich gestört?
-
Ein Kumpel fährt so ein Quad-Auto Irgendwas mit Kabine von CF-Moto. Seit 7 Jahren, hat knap 10.000 Euro gekostet und 30 tkm im harten Waldeinsatz. Das Ding scheint nicht schlecht zu sein.
CF moto baut für ktm. Jetzt weiß ich nicht ob ktm super qualitat ist.
-
Wie hatten sich die Probleme bemerkbar gemacht?
-
Na ein paar Tausend Kilometer wird sie schon halten
Aber mal Spaß beiseite, cf fährt in der Moto 2/3 , hat für Kawasaki gebaut und nun KTM .. so richtiger China-Schrott wird sie nicht sein.
BMW lässt auch in Indien bauen, da hab ich mal nee Doku über eine Werksbesichtigung gesehen, Namen vom Hersteller vergessen, aber von dem werden wir hier auch noch was hören .. da kommt Europa nicht dran, da will man sogar Werksmitarbeiter dort werden .. alles tippi, toppi, moderner als hier .. inklusive all dem ökologischen Gedöns und höchste Standarts ..
Zur Arbeit würde ich aber trotzdem nicht mit fahren
Und durch den Wald ballern ist leider auch nicht mehr so erwünscht ..
Aber haben ist besser als brauchen .. wird schon werden ..
Die Tüte Chips lege ich mir trotzdem hin, glaube magnat1961 fing mit den Chips an .. sind wir schon Zwei.Aber ist schon abzusehen, wann der Lappen in der Tasche steckt ?
Warum würdest du mit dem Bike nicht zur Arbeit fahren? Und warum?
Weiß jemand was die cf450 mt an Steuern in Deutschland kostet? Habe bis jetzt nichts gefunden.
-
Und da hast du dir gleich 2 Bikes gekauft
Wenn ich dir sage wieviele Autos ich habe, verstehst du wohlmöglich die Welt nicht mehr. Und da mache ich mehr oder weniger auch den Service selber.