Alles anzeigenLiegt auch daran, das man Chinamopeds kauft.
Sicher nicht
Versuch mal bisschen mehr von oben zu denken, aber das ist kein Thema für ein Yamaha forum. Deswegen einfach anschnallen mit mitfahren :pp
Alles anzeigenLiegt auch daran, das man Chinamopeds kauft.
Sicher nicht
Versuch mal bisschen mehr von oben zu denken, aber das ist kein Thema für ein Yamaha forum. Deswegen einfach anschnallen mit mitfahren :pp
Kurz gesagt Deutschland geht unter die nächsten xx Jahre. Aber auch das ist ein anderes Thema :p
Man jetzt holt man sich gerade ein Bike und dann kommt direkt sowas :p Aber denke sowas hole ich mir in einer großen adventure, DCT style
Alles anzeigenDa meinst Du falsch
Doch doch irgendwas war da. Die sind definitiv nicht so dermaßen an die Händler gebunden wie wir. Da gibt's noch bissel mehr Freiheit :p
Ich meine in den USA gibt es nicht diese Service Verpflichtungen wie bei uns...
Alles anzeigenAm Ende geht's darum, die Kolbenringe ordentlich in den Block ‚einzuschleifen‘. Das ist keine Atomphysik.
Ich bin die ersten 1000 km ganz normal gefahren, die ersten 500 km hab ich im Schwarzwald Richtung Süden verbracht, kurvige strecken mit abwechselnder Geschwindigkeit. Die Hersteller schreiben diese werte in Ihre Bedienungsanleitung nur für den "Blödmann" der zu gerne mal am Gasgriff zieht ohne sich Gedanken zu machen was in den ersten 1000 Kilometer eigentlich passiert.
Für die, die im Englischen gewappnet sind, hier noch ein video wo das nochmal bestätigt wird.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Warum soll der Prozess genau 1000km benötigen? :pp
Alles anzeigenEndlich mal wieder ein paar Kilometer gefahren, seit Juni ging kaum was.
Gleich Öl-und Filterwechsel gemacht und einen neuen Reifen für hinten bestellt.
Hoffe auf ein besseres Moppedjahr 2025 für mich…
Welchen Reifen hast du bestellt?
Alles anzeigenNee eigentlich nicht. Benutze jetzt nur noch Kurviger, da ich das Handy eh immer am Lenker habe. Ist mir zu umständlich da immer hin und her zu portieren.
Kurviger scheint Top zu sein, hast du dir kostenlose Version oder kannst du die kostenpflichtige empfehlen?
Alles anzeigenSchöne Runde zur Bikerhöhle (Teufelshöhle) in Tschechien-quasi für mich vor der Haustür . Ein Treff für alle Motorradfährer .
Cz um die Ecke ist ja mal richtig geil.
Alles anzeigenHeute mal die erste kleine Tour mit der Street Cross App. Die passende Route hab ich von Kurviger in Street Cross importiert. Hat jedenfalls problemlos funktioniert. Mehr brauch ich eigentlich nicht.
Bist du immer noch zufrieden mit der Kombi?