Defintiv. Immer lernen und nicht übertreiben. Es war wohl Unaufmerksamkeit oder eine Fehleinschätzung, kann ich nicht genau sagen.
Beiträge von teuerbillig
-
-
Nein ich bin kein Experte, habe ich auch nicht gesagt.
Aber lesen bildet eben etwas, zumindest was einen interessiert.
Auto an und fahren wo ist das Problem,
gleiches gilt eben auch für das Töff...
obwohl Handschuhe anziehen kein Warm laufen lassen heißt oder brauchst du dafür Stunden... bist wohl ein Tatagreiß
Habe ich gesagt das ich Experte bin? Das einzig unnötige war halt deine Experten frage. Weitweg vom Thema. Las die Leute doch ihre Meinung haben, der Leser wird schon gucken was er für relevant hält und was nicht.
Ich mache das nicht mit den Handschuhen anziehen und was auch immer 3min lang. Aber schon oft genug gesehen. Deswegen habe ich es erwähnt.
Was ist tstsgreis und was sollen die ganzen beleidigungen? Schon wieder weit weg vom. Thema Unnötig ..
-
Mußt du ja wissen als EXPERTE....
Ja schon, gilt nämlich auch fürs Autos. Die fahre ich schon etwas länger und da gibt's die selben heinis die denken es wäre gut den Kat im stand aufzuheizen :p
Du bist also Experte?
-
Bin in ner Rechtskurve weggerutsch Innerorts, also war ich nicht so schnell, was mein Glück war.
Kaputt war nur der Fußbremshebel und der GB Racing Schutzdeckel hat viel abgefangen.
Ansonsten nur leichte Kampfspuren am Lenkerendgewicht.
Die Gabelholme hat es dann noch etwas in sich verdreht, was dann der Händler durch entspannen wieder richten konnte.
Ebenso den Bremshebel hat mir damals der Dresdner Händler (Gärtner´s) unkompliziert gewechselt, die haben das vom ihrem Aussteller genommen und mir vebaut und sich nen neuen bestellt. Fand ich Super und konnte so den Urlaub noch weiter fortsetzen.
Was ist mir passiert.
Eigentlich nix weiter.
Kleine Schürfwunde am Finger, weil ich irgendwie mit der Oberseite des Handschuhs über den Schotter aufgekommen bin.
Die Hosenmembran hat mir nen kleine "Brandwunde" am Knie verursacht, sonst war körperlich nix. Loch in der Seitentasche, weil ich da nen Schlüssel drin hatte, der über den Schotter gerutscht ist und die Kaputt gemacht hat.
Seelisch natürlich nen Knacks am Ego und die Blockade.
Das dauert ne Weile, aber das wird wieder.
Aber ohne Schutzkleidung wäre das nicht so glimpflich ausgegangen.
Zum Glück nichts passiert. Und ich fahre schon jetzt do oft mit kurzer Hose und T Shirt. Will gar nicht wissen was passiert wäre ohne protection.
Bin mit meiner china maschiene mal auf die Wiese gekommen auf der Landstraße. Das wildesten war, ich wusste nicht genau wieso. Denke wichtig ist immer zu verstehen wie es zustande gekommen ist.
-
Viel Schalten gehört auch zum einfahren dazu und Drehzahlen immer im Auge behalten, nicht übertrieben hoch drehen den Motor.
Warm fahren ist ein muß, sollte auch nach dem 1000km Service einigermaßen eingehalten werden.
Wer keine Beziehung zu seinem Töff aufbaut und ihn alles egal ist wird auch niemals Eins sein mit seinem Töff.
Meine 2 haben sogar einen Namen.
Efriede die MT09 SP
und die R1M Tussy
Der eine macht es so der andere wiederum anders.
Und wer sich zuviel mit ein und warmfahren beschäftigt hat auch nichts vom. Motorad fahren. Aber in Grunde klar anfangs easy und nach paar Kilometer halt eher normal.
Ich finde die schlimmsten sind die , die das Bike an machen und dann 2-3minuten Handschuhe anziehen usw. Überhaupt nicht förderlich für Bike und Umwelt und mit umwelt meine ich eher die Nachbarn.
-
Glaube wieder mal nur Lob. Habe es noch nicht gesehen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sie sagen den magnetischen Tankrucksack gibt's von sw motech ohne yamaha Logo für billiger. Ist dieser hier gemeint?
PRO City Tankrucksack Yamaha MT-09 (24-) Der PRO City wurde für Adventure-Bikes und andere Motorräder mit steil verlaufender Tankform entwickelt. Obwohl der Tankrucksack bis…www.rwn-moto.de -
Ich denke solche Preise werden auf Dauer kein Erfolg haben. Lese überall bzw immer mehr das war mein erster und letzter Service.
-
Also sena direkt mit dem Bike.. Muss ich mal ausprobieren.
-
ab heute 3 Wochen Urlaub
Ab Montag Regen
-
Wie kommt er überhaupt drauf In diesem Forum solch ein Thema zu starten, Skandal! :p