Beiträge von teuerbillig

Habe ich gesagt das ich Experte bin? Das einzig unnötige war halt deine Experten frage. Weitweg vom Thema. Las die Leute doch ihre Meinung haben, der Leser wird schon gucken was er für relevant hält und was nicht.

Ich mache das nicht mit den Handschuhen anziehen und was auch immer 3min lang. Aber schon oft genug gesehen. Deswegen habe ich es erwähnt.

Was ist tstsgreis und was sollen die ganzen beleidigungen? Schon wieder weit weg vom. Thema :) Unnötig ..

Zum Glück nichts passiert. Und ich fahre schon jetzt do oft mit kurzer Hose und T Shirt. Will gar nicht wissen was passiert wäre ohne protection.

Bin mit meiner china maschiene mal auf die Wiese gekommen auf der Landstraße. Das wildesten war, ich wusste nicht genau wieso. Denke wichtig ist immer zu verstehen wie es zustande gekommen ist.

Und wer sich zuviel mit ein und warmfahren beschäftigt hat auch nichts vom. Motorad fahren. Aber in Grunde klar anfangs easy und nach paar Kilometer halt eher normal.

Ich finde die schlimmsten sind die , die das Bike an machen und dann 2-3minuten Handschuhe anziehen usw. Überhaupt nicht förderlich für Bike und Umwelt und mit umwelt meine ich eher die Nachbarn.

Glaube wieder mal nur Lob. Habe es noch nicht gesehen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sie sagen den magnetischen Tankrucksack gibt's von sw motech ohne yamaha Logo für billiger. Ist dieser hier gemeint?

PRO City Tankrucksack Yamaha MT-09 (24-)
      Der PRO City wurde für Adventure-Bikes und andere Motorräder mit steil verlaufender Tankform entwickelt. Obwohl der Tankrucksack bis…
    www.rwn-moto.de