Habe mir schonmal das wichtigste Zubehörteil für den Stock Auspuff der Mt450 geholt.
Beiträge von teuerbillig
-
-
....ach deshalb bist du von der Chinamöhre so überzeugt und so unglaublich stolz - es wird dein erstes Motorrad und du hast noch nichtmal den Führerschein dafür! 😂😂
Na jetzt ist mir alles klar.🤭
- denn sie wissen nicht was sie tun -
Das Bike is schon jetzt einer Der Bikes des Jahres. Und zeig mir irgendwas was nur annähernd an dieses Bike kommt für 6500€ neu. Die perfekte Ergänzung zur MT09.
Das kriegt man auch ohne Lappen raus
Meine Prognose. Die EU wird auch hier Tarife auf chinesische Motorrader geben, wie auf Autos. Warum machen die das? Weil die Autos mittlerweile genauso gut oder sogar noch besser sind. Schnell noch eins holen würde ich sagen, bevor es 40% tueerer ist
-
Bei mir gibt's good news. Die SP steht in der Garage und sieht in echt einfach nochmal geiler aus. Ich bereue nichts
Es gab den Tankrucksack dazu. Außerdem hatte ich noch das mittlere Tankpad und Felgenaufkleber für hinten geordert. Heizgriffe gibt's vermutlich beim 1000er
Hoffentlich schaffe ich es morgen noch pünktlich zur Zulassungsstelle.
Poste doch mal paar Fotos. Mir gefallen die Farben nicht, aber das Bike ist natürlich toll
-
Hab jetzt die von aliexpress / temu gekauft in Kombi mit dem Halter für wiederrum ganz andere Taschen 😄
95 + 17 Euro. Bin gespannt. Kann aber beides kostenlos sein zurück senden..
-
War damit eine Woche auf Alpentour. Zusätzlich ne wasserdichte 50Liter Reisetasche. Tankrucksack hab ich zuhause gelassen. Such mal bei ebay motoparts-günstiger, ist von motea. Dort kannst du Rückläufer günstig erhalten.
Halter bei Amazon: Vobor Satteltaschen Halter schwarz.
Hat 1500 km perfekt gehalten. Ganze System für unter 100 EUR.
Hey Danke. Werde ich mal probieren und schauen wie es aussieht. Meisnt du diese Halterung ist die selbe?
-
Ist doch gut jetzt. Euer grammatik Streit ist ja noch schlimmer als meine Umfragen.
-
Hallo zusammen,
wollte mal fragen, ob jemand diese oder ähnliche Taschen am Bike hat. Würde mir gerne sowas kaufen, bin mir aber nicht sicher, ob die passen.
Rhino walk Motorrad Sattel tasche 100% wasserdichte 18l/28l/48l große Kapazität 2 Stück Universal fit Motorrad tasche Seiten taschenSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Gibt's das auch für die 2024er?
Ps sehr geile Farben!
-
Wie sieht es denn eigentlich mit Deinem Führerschein aus?
Hast Du den nun endlich in der Tasche?
bin noch am lernen. Fahrstunden habe ich schon 50% wurde ich sagen. Theorie mache ich in den nächsten Wochen.
-
Und manche haben eine erhebliche Schwäche in Grammatik und Orthographie.
Und ich habe eine schwäche für ginstige Bikes aus China