Alles anzeigenachso und lese schwäche hat auch jeder zweite Deutschen, dich hat’s wohl auch noch getroffen du armer. 🙄
bleib mal am Teppich du Finanz held.
Also. Ich sehe es genauso wie stiief
Alles anzeigenachso und lese schwäche hat auch jeder zweite Deutschen, dich hat’s wohl auch noch getroffen du armer. 🙄
bleib mal am Teppich du Finanz held.
Also. Ich sehe es genauso wie stiief
Alles anzeigengeht hier langsam alles den Bach runter
Guten Morgen
Alles anzeigensowas wollte ich auch raushandeln, mein händler meinte friss oder stirb so nach dem motto (machen wir nicht). Finde grade in Deutschland ist der Kunden service null auf dem Kunde ausgerichtet, weil wenn du nicht kommst, kommt ein anderer. Aus Amerika kenne ich das anders, zumindest ist dort der kunde noch der König. Ach sorry aber mein blut fängt an zu kochen wenn ich über kundenservice reden muss.
Kann mir vorstellen dass es einige von euch egal sein kann, aber bei mir läßt das einen bitteren nachgeschmackt, der mich von einen potenziellen kauf abschrecken würde (in diesem fall für die SP2024 hatte ich keine andere wahl/händler)...
bin mal gespannt ob ich mit der obere ansicht alleine bin.
Deswegen habe ich mir noch ein china Bike gekauft. Da habe ich selben schlechten Service, aber 4k weniger bezhalt :p
Alles anzeigenEs passiert was bei den auspuffanlagen
Arrow hat einen für Euro 5+ sowie als Racing only....
Siehe Bild
Sieht nice aus. Wieviel wiegt so eine anlage mehr als die der 2024 stock?
Alles anzeigenJa genau. Den Service hab ich beim Kauf noch mit raus gehandelt.
Nicht schlecht. Die Händler mit denen ich geredet habe meinte nur, Ansturm zu groß wir geben gar nichts. Hab am Ende einen Kennzeichenhalter bekommen.
Bei der neuen cf moto 450 mt bekomme ich den ersten Service fix für 150 Euro. Immerhin
Alles anzeigenHeute wieder mal mit der SP gefahren.
Letzte Woche hab ich sie nach 4 Wochen vom Händler geholt (Öldrucksensor wurde auf Garantie getauscht, Öldruckproblem besteht aber immer noch , wie ich mir schon vorher dachte wars Nicht der Sensor..).
Wegen Ölverlust wurde von Händler auf Max aufgefüllt, und Öleinlassschraube markiert und KM Stand notiert. Nach 900 bis maximal 1000km soll ich wieder kommen. Dann wird der neue Ölstand Yamaha mitgeteilt und geguckt was gemacht wird..
Nach 450km ist Ölstand jetzt schon unter der Mitte, werd also nicht mal die 900km schaffen.
Nervt mich ehrlich gesagt nur noch dieses Ding. (Wenn ich grad nicht mit einem fetten Grinser am Bike sitz weil sie sich so geil fährt).
Gottseidank hab ich noch Garantie & alle Inspektion bei Yamaha gemacht..
Das stimmt. Wieviel hast du bis jetzt an Inspektionskosten gezahlt?
Ich hoffe das die dir das halbe Bike erneuern, damit du wieder Ruhe hast
Alles anzeigen
Hast du den Service zum Kauf als Rabatt bekommen?
Alles anzeigen
Bei der Maschine finde ich ohne Tankpads irgendwie geiler
Alles anzeigenHallo,
dieser Adapter müsste dann ja auch zum Auslesen meiner Tracer 9GT aus EZ 2021 passen?
Was für OBD Gerät nutzt ihr eigentlich? Für mein Auto habe ich das Original Werkstattprogramm Rheingold auf dem Lapi, da brauchte ich sowas noch nicht.
Wenn du nur auslesen und löschen willst reichen die 30 Euro china obd.
Alles anzeigenHier einmal der KZH von Alphatechnik. Vorerst noch mit den originalen Blinkern.
Hab den Winkel mit ner App auf 30 grad eingestellt.
Hat zufällig schon jemand andere Hebel gefunden ?
Arrr der sieht von der Seite besser aus als der IQ 4