Hallo zusammen, weiß jemand wie diese dunkeln klammern heißen, die die Reifen an den Montageständern fixieren? Habt ihr bekommt man sowas im Baumarkt?
Beiträge von teuerbillig
-
-
Jetzt müsste man nur noch damit fahren können bzw. dürfen
Quatsch. Ich hab sie mir zum angucken gekauft
-
Heute hab ich die cf moto bekommen. Sehr schönes Bike. Macht aufjedenfall was her!
-
Wegen der Bestellung der SP war am Freitag beim Händler wollte eigentlich die normale MT09 haben, Händler mein 9 Monate Wartezeit. Hatte Glück er meinte er bekommt am Montag eine SP rein die noch nicht verkauft ist 😀 zugesagt jetzt ist es meine nur noch auf die Papiere warten .
Glückwunsch. 9 Monate Wartezeit war aber es wohl eher ein Verkaufsargument
-
Gibt nur noch Zulassungsbescheinigung Teil 1 und Teil 2.
Teil 2 bekommt man mit den CoC Dokument vom Händler, der das beim Hersteller beantragt und zugeschickt bekommt.
Teil 1 gibt es dann von der Zulassungsstelle.
Umgangssprachlich wird Fahrzeugbrief weiterhin genutzt und wäre dann der Teil 2
Für jemanden, der angeblich soviel Fahrzeuge hat, müsste das eigentlich geläuftig sein
Jaja was man nicht alles wissen müsste
Aber danke für die Erklärung.
-
?? Das geht natürlich an den Hersteller und deutet darauf hin, dass das Bike kommen sollte.
Du kennst schon den Unterschied zwischen Brief und Schein und weißt, was eine Zulassungsbescheinigung ist?
Komisch das Bike ist schon da.
-
Weiß jemand was passiert wenn der Händler den Brief für ein neues Bike "anfordert"? Ist das ein Prozess mit der Stadtverwaltung oder?
-
man merkt dass du noch nicht so viel Ahnung/Erfahrung mitbringst, hast ja 2 Mopeds also musst du dir das auch noch holen bevor den Lappen hast
Im nächsten forum melde ich mich dann erst an wenn Ich Erfahrung habe
-
Klingt ordentlich. Was soll der ketten Öler bringen. Also einfach nur kontinuierlich Kette ölen?
-
Durch den also herbeibeschworenen Klimawandel gibt es kaum noch einen Winter, durch die Möglichkeit von Check24 gibt es kaum noch eine teure Versicherung, also, warum 5 oder 6 Monate Stllstand des Motorrad?
Sonst wurde ja schon alles geschrieben was Standschäden vorbeugt, oder verhindert.
Starten geht bei den heutigen Einspritzern ohne Probleme, vorausgesetzt die Batterie hat genügend Saft, und die Maschiene stand nicht die ganze Zeit draußen.
Um Standschäden bei Reifen und Tank zu vermeiden, entlasten, und voll tanken.
Laufen lassen im Stand, Müll, nicht förderlich, oder von sinnlicher Sache.
Oel wird nicht warm, andere Komponenten bleiben trotzdem im Schlaf.
Lieber 2 bis 3 Runden um den Häuserblock, Motor, Maschiene, und der Besitzer werden es Dankend annehmen.
Vorausgesetzt du hast bei Check24 aufgepasst, und das Motorrad ist angemeldet, oder du bewegst es auf abgesperrten Gelände.
Ansonsten bei den klimabedingten Wintermonaten ja kein Problem
Sollte die Pause aus Gesundheitlichen Gründen, oder aus anderen Beweggründen geschehen, mach dir kein Kopp, die können das ab
Bei mir kit sf1/2 hat das ein riesen unterschied gemacht. Aber generell stimme ich dir zu.