Beiträge von Wombajanga

    Zu 2:

    Ich hab damit auch schon ein wenig experimentiert.

    Problem1 ist, calimoto nutzt nur wenig wegpunkte. Das versteht garmin nicht, und berechnet neue verbindungen zwischen den wenigen punkten. Resultat ist dann ein komplett anderes ergebnis.


    Wenn man calimoto als gpx exportiert, in kurviger.de importiert, und wegpunkte entlang der route setzt, stößt man auf problem2: begrenzung auf um die 30 punkte. Abhilfe schaffen hier shaping points (die schwarzen punkte in kurviger), davon kann garmin um die 150 (?) in einer gpx verarbeiten.


    Also.. calimoto->gpx->kurviger->viele shaping points setzen-> gpx exportieren als route (nicht track), mit allen punkten->in streetcross öffnen.


    Route starten geht dann aber auch erst, wenn das moped verbunden ist. Bislang hats so bei mir geklappt. Ist mir stellenweise auch zu blöd, eine calimoto anbindung wär klasse.

    Moin auch von mir. Das habe ich auch vor- rhombus s dark liegen schon hier für vorn und hinten. Kennzeichenhalter ebenso.

    Werd mich nächste woche mal dran setzen.


    Passen die rhombus in die vorderen gummipröppel der originalblinker?


    Bremse und Kupplung habe ich noch nichts valides gefunden, bin auch auf der suche.


    Grüße✌️