Zitat von laser1000Alles anzeigenWo bitte sehr ist das denn? Karwendelgebirge?
-laser-
Genau! Eng/Ahornboden ist ein austrianisches Tal, dass nur über Deutschland erreichbar ist.
Zitat von laser1000Alles anzeigenWo bitte sehr ist das denn? Karwendelgebirge?
-laser-
Genau! Eng/Ahornboden ist ein austrianisches Tal, dass nur über Deutschland erreichbar ist.
Peter
Schön war's in der Eng, trotz des vielen Verkehrs
Werden wir auf alle Fälle wiederholen - evtl. mit 'ner kleinen Hausrunde über
Bozen/Meran ![]()
...und vom Thread-Ersteller ist weit und breit nichts mehr zu hören/lesen!
Ist halt wie immer in München und Umgebung: viel "heiße bajuwarische Luft"... ![]()
Ne Runde wäre drin ![]()
Zitat von HermeshoseAlles anzeigenGenau das ist der Punkt, zu jedem Reifen einen eigenen thread....
Alle auf einen Blick wäre doch schön, oder?
Aber bitte, wenn ihr nicht wollt, ihr müßt ja nicht....
Ich seh das wie foolhardy.
Nehm doch dich selbst als Beispiel. Du bist 10 Jahre nicht mehr auf 'nem Moped gesessen.
Die heute nur mäßig bewerteten Reifen hätten zu deiner Zeit jeden Vergleichstest gewonnen.
Und jetzt bewertest du den reifen xy als Wiedereinsteiger!!
Würdest du dich mit deiner Bewertung hierbei selbst als repräsentativ sehen? Ich nicht!
Und so könnte man x andere Beispiele aufführen. Am verlässlichsten sind außer den Testzeitschriften
immer noch Erfahrungen von Leuten, die man kennt und deren Fahrstil dem eigenen ähnelt. ![]()
190er auf 5,5" Felge passt zwar, funktioniert aber nicht wirklich gut.
Ist genauso beschissen wie ein 180er auf 'ner 6" Felgen...
skyfly
Bringt dir nur was mit abgeklemmter Lambdasonde und Dummy. Ohne diese
Maßnahme regelt die ECU immer wieder in Richtung mager.
Hast PN
Fahr auch nur bei trockener Straße, da putzfaul und wasserscheu
Wir können aber auch gerne in der Umgebung 'ne Runde drehen, wenn's durchwachsen
ausschaut!?
Bin ja nur ein paar km von dir weg (Unterschleißheim)...
Glückwunsch - optisch auf alle Fälle ein Leckerbissen!