Zitat von Yamaha1988Alles anzeigenDas Teil ist der Ram Air Sensor
(Klugsch...modus an)
Fast - genau genommen handelt es sich um den Luftdruck-Sensor.
(Klugsch...modus aus)
Zitat von Yamaha1988Alles anzeigenDas Teil ist der Ram Air Sensor
(Klugsch...modus an)
Fast - genau genommen handelt es sich um den Luftdruck-Sensor.
(Klugsch...modus aus)
Zitat von TWELVEAlles anzeigen
Was könnte ich getan haben und in einem MT-09 Forum als News bezeichnen ?
Du hast den Admin um Löschung deines Accounts gebeten?
Umbrail in Richtung Santa Maria
Start-/Zielgerade in Rijeka/Slowenien
Kann man mit Kunststoffschweißen bewerkstelligen.
Außer GFK lassen sich fast alle Kunststoffe schweißen.
Zitat von HermeshoseAlles anzeigenHoi!
Ich muß mich doch seeeehr wundern
.
Auf der einen Seite wird hier immer gepostet, wie schnell einige hier die Fußrasten aufsetzen, wie die Kanten der Reifen abgefahren werden, ja sogar Reifenbilder gezeigt, die ein Abriebbild wie von der Renne haben, aber angeblich auf der Straße so hergenommen wurden (siehe S20 Fred) und nicht zu vergessen, wie schnell unser Schätzchen sogar noch im dritten Gang aufs Hinterrädchen geht.
Und ist dann mal einer etwas flotter unterwegs als der durchnittliche Eichenschrankwandbeweger, dann heißt es gleich "...Straftaten. Hier werden andere Verkehrsteilnehmer in nicht hinzunehmender Weise gefährdet."
Also mal davon abgesehen, daß ich keine Gefährdung erkennen konnte (Gut, die Wheelies waren grenzwertig), wie schrappt ihr denn eure Fußrasten und Reifenflanken ab?
MIT DER FLEX, ODER WAS?
Vielleicht solltet ihr mal aufhören, mit zweierlei Maß zu messen!
Axel
nicht sehr erbaut...
Seh ich ähnlich... Von Wheelies halt ich von jeher nicht viel, aber ansonsten ist für mich keine
Gefährdung Dritter (bei diesen 3 Minuten!) ersichtlich. Geschwindigkeitsübertretung und Überholvergehen...
Ist natürlich alles nicht in Ordnung! Nur wer von den angeblich sportlich ambitionierten
Fahrern hier, bewegt sich in der Legalität!?
Aber wahrscheinlich lesen wir demnächst wieder, wie eine Gruppe MT-09 Fahrer äußerst unanständig
Porsche oder Ähnliches niedergebügelt oder irgendwelche Sportler geärgert hat. Und alle beglückwünschen
sich dann zur gelungenen und megageilen Tour...
115,- inkl. Versand, wenn sich zwei Leute finden - einzeln 118,- inkl. Versand.
Zitat von UnleaShedAlles anzeigenNö, aber aus vielen Tests geht hervor, das der PiRo4 schon nach den ersten Metern direkt Grip aufbaut.
Der S20 ist nunmal schon eher n Supersportler-Reifen der die härtere Gangart mag
Kann ich nicht bestätigen! Fahr den S20 auf der Street Triple und selbst bei Temperaturen im
oberen einstelligen Bereich hat der Reifen von Beginn an genügend Gripp um flott ums Eck zu pfeifen...
Dir ist schon klar, dass der S20 dem Michelin bei Nässe um kein Gramm nachsteht!!!
Hättest vielleicht den Sportreifentest auch lesen sollen...