Beiträge von Merlin


    Genau! Eng/Ahornboden ist ein austrianisches Tal, dass nur über Deutschland erreichbar ist.

    Peter
    Schön war's in der Eng, trotz des vielen Verkehrs :handgestures-thumbup:
    Werden wir auf alle Fälle wiederholen - evtl. mit 'ner kleinen Hausrunde über
    Bozen/Meran ;)


    ...und vom Thread-Ersteller ist weit und breit nichts mehr zu hören/lesen! :clap:
    Ist halt wie immer in München und Umgebung: viel "heiße bajuwarische Luft"... :icon-mrgreen:


    Kann man auch anders auslegen:
    Wer's nicht merkt bzw. wen die Ruckelei nicht stört, schwuchtelt eh nur auf der Straße rum :icon-mrgreen: ;)


    Ich seh das wie foolhardy.
    Nehm doch dich selbst als Beispiel. Du bist 10 Jahre nicht mehr auf 'nem Moped gesessen.
    Die heute nur mäßig bewerteten Reifen hätten zu deiner Zeit jeden Vergleichstest gewonnen.
    Und jetzt bewertest du den reifen xy als Wiedereinsteiger!!
    Würdest du dich mit deiner Bewertung hierbei selbst als repräsentativ sehen? Ich nicht!
    Und so könnte man x andere Beispiele aufführen. Am verlässlichsten sind außer den Testzeitschriften
    immer noch Erfahrungen von Leuten, die man kennt und deren Fahrstil dem eigenen ähnelt. ;)

    Fahr auch nur bei trockener Straße, da putzfaul und wasserscheu :oops: ;)
    Wir können aber auch gerne in der Umgebung 'ne Runde drehen, wenn's durchwachsen
    ausschaut!?
    Bin ja nur ein paar km von dir weg (Unterschleißheim)...