Rabattaktion ist bis 26.04.15 von GSG-Moto genehmigt!
Beiträge von Merlin
-
-
1. wdbiker 2.3.4.5.
2. Chris_MT69 2.3.
3. Quicksilver86 4;5
4. MadX 2,3,4,5
5. kiramietze 1,3,4,5
6. stein77 2,3,4,5
7. Gerharty 2,3
8. vmaxxx 6 -
Preise könnt ihr weglassen
1. wdbiker 2.3.4.5.
-
Hab nochmal den Beitrag mit den Infos vom letzten Jahr hochgeholt. Einzige Änderung:
Verpackung/Versand von 6 auf 7 €.Nikita
Abwicklung (Bezahlung/Versand) läuft über mich.Zitat von Merlin
Der Rabatt beträgt 17% auf den Bruttoverkaufspreis
des jeweiligen Artikels und ist auf Sturzpads, Achspads
und Motorschützer gültig (auch für „Fremdfabrikate“ –
falls noch vorhanden).
Der versicherte Versand für Deutschland (ohne Inseln!) beträgt 7,00 Euro pro Paket
Versand nach Österreich auf Anfrage.
Selbstverständlich alles mit Kassenbon und ausgewiesener MwSt.Fotos von den Pads für die MT stell ich nach Nutzungsfreigabe von GSG-Moto hier ein.
Hier mal der Link zur Herstellerseite mit unserer MT-09/Tracer:
http://www.gsg-mototechnik.de/…rn29/yamaha_mt09_rn29.htm
Artikelnr. (empf. Verkaufspreis), Aktionspreis:
1 Sturzpadsatz „einfach“ 40602-Y44-DS 60,59 € (73,00 €)
2 Sturzpadsatz „Streetline (Kufe)“ 1505040-Y43-SH 116,20 € (140,00 €)
3 Motorschutz 65-35-Y433 27,39 € (33,00 €)
4 Achspads Vorderrad 30-30-295 34,86 € (42,00 €)
5 Achspads Hinterrad 34-44-344 34,86 € (42,00 €)
6 sonstige Pads für Fremdfabrikate (bitte PN an mich)Wer „haben will“ trägt sich bitte fortlaufend mit seinem Nicknamen und der/den Artikelnr.
in der Liste ein:1. Merlin 2, 3, 4, 5
Nachtrag:
Selbstverständlich könnt ihr auch für eure BMW, Honda etc. Sturzpads zu den oben
genannten Konditionen ordern. Ausgenommen sind Artikel, die nicht unter die Rubrik
"Sturzpads" fallen!Wichtig: Umtausch oder Rücknahme sind bei dieser Rabattaktion ausgeschlossen (ausgenommen
davon sind natürlich Garantie-/Gewährleistungsfälle)! -
Hol das Thema noch mal hoch...
Bei Interesse an Sturzpads von GSG, hätte ich wieder die Möglichkeit einer zeitlich begrenzten
Rabattaktion zu den gleichen Konditionen wie letztes Jahr (siehe erste Seite des Threads).Sturz- und Achspads passen lt. Liste auch bei der Tracer!
Sollten sich ein paar Interessenten finden, lass ich mir die Aktion für den Zeitraum bis Sonntag 26.04.
von GSG genehmigen...
...vorausgesetzt unser Admin und die Mods haben keine Einwände -
@bgun1975
2,5 Stunden für die 10'er??? Ich glaube dein Händler verwechselt da was mit
der 20'er Inspektion. Ansonsten würd ich sagen: Abzocke! -
Zitat von Black Devil
naja, dass halt ich jetzt zwar für völlig überzogen, dass schon beim Kaltstart 800 Grad anliegen!
aber ich werds einfach ausprobieren mit einem Hitzeschutz & wenns dann dennoch zu heiß wird, muss die Flex halt doch ran!
Wenn das Teil geschmolzen und deformiert ist, kannst du dir die Flex auch sparen! Ohne einen Abstand zum Krümmer bringt
dir auch die Hitzeschutzfolie nicht wirklich was... -
Zitat von fritzCard
Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen den Taschen von Blaze und denen von Yamaha?
http://www.yamaha-motor.eu/de/…chen/YME-SSBAG-00-00/.accOptisch nehmen die sich nicht viel.
Die Yamaha Tankrucksäcke und Taschen kommen von SW-Motech und sind bis
auf die Logos soweit identisch -
Zitat von MTRider85
Also bitte!!!!! Mitleid?!?!? warum? Weil jemand zu dumm ist sich ordentlich zu kleiden? sicher nicht. Immerhin....der ein oder andere der die Bilder sieht wird sich evtl 2 mal überlegen aber die Kombi anzieht oder doch mit der Jeans und dem T-Shirt auf sein 2 rad steigt. DAS ist das einzig positive - ich wüsste nicht warum man Mitleid mit Leuten haben sollte die sich aufgrund mangelnder Sicherheitsausrüstung ihre Pelle versauen oder schlimmer - Jeder von denen war in der Fahrschule und jeder von denen weiß welches Risiko er eingeht... also BITTE!
Und ich sehe genauso, dass sowas noch von der Krankenkasse übernommen wird ist hoffe ich bald Vergangenheit. - Eine Vorschrift für adäquate Sicherheitsausrüstung würde ich sofort befürworten.
Genauso wie der Raucher, der Teile seiner Lunge entnommen bekommen muss - soll er selbst bezahlen! Eine Suchtberatung und Therapie sollte natürlich jedem ermöglicht werden.....
Genau, und wenn du dich mit 120 statt der erlaubten 100 auf der Landstraße lang machst, hoffe ich doch schwer, dass
du für dein Fehlverhalten geradestehst und die Krankenhauskosten selbst übernimmst...
...und nicht mir und der restlichen Bevölkerung auf der Tasche liegst -
Zitat von Yamaha1988
Tachoabweichung????
Bei ABS-Modellen erfolgt der Tachoabgriff über den ABS-Sensor (soweit mir bekannt...).