YAMAHA MT-09 versus KTM Duke 390

Er hatte nur Glück, dass ich im 5ten Gang war und so vor mich hingedöst hab… abgesehen davon war er dieser Örtlichkeit kundiger als ich und offensichtlich zudem stark Suicid-gefährdet :D

....und außerdem war die Straße nass, und so wie ich das sah hatte er Regenreifen drauf. Dann war ich noch total übermüdet und er hat V-Power im Tank.....

…mach nur so weiter. Ich hab Zeit

@The hai
    Ne, das trau ich Trixi dann doch noch zu das zu erkennen. Die haben ein kleineres Nummernschild. Aber wer weiß, vielleicht hatte sie ja auch den 6ten drinn und nicht den 5ten. So wie Andere eben auch die von MT`s im 3ten völlig rumlos genascht werden.

Ich hab dafür einen auf 'ner 990er Duke nass gemacht, das gleicht es wieder etwas aus… *nein, tut es nicht…schnief*

Erfreulich ist jedenfalls, die Zahl derer, die mich diese Saison überholten, kann ich noch aufzählen ohne Erinnerungslücken. Letztes Jahr waren es deutlich mehr *an die kann ich mich bis auf eine depperte kleine Monster bei Pappenheim gar nicht mehr erinnern* :eusa-snooty:

Merlin
    Warte ab bis wir uns mal auf der Straße begegnen *muahaha*

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!