Meine Frau (sie ist ja die MT-lerin) trägt einen 2-Teiler von Schwabenleder.
Beiträge von Merlin
-
-
-
-
Alles korrekt - das gehört so!
-
VA: 2,3 HA: 2,5 solo (bei Sportpellen)
-
Zitat von chris61Alles anzeigen
Wenn der Ölstand (wie Du bereits geschreiben hast) normal ist, dann gibt es zwei mögliche Ursachen.
Sind beide nicht kritisch, aber wenn es jetzt öffters passiert würde ich doch mal zum Händler fahren.
Ursache 1: Der Öldruck meldet mit Verzögerung "Öldruck OK".
Ursache 2: Der Ölniveausensor hängt bzw. kann auch ein defekt haben.
Die MT-09 hat keinen Öldrucksensor / -schalter! Yamaha vertraut da auf perfekte
Ölpumpen
Die Warnleuchte dient nur der Ölstandskontrolle. -
Wenn der Ölstand korrekt ist, könnte es sein, dass der Schwimmer in der Ölwanne
einen "Hänger" hatte. Ist bei meiner R1 auch schon passiert... -
Zitat von PelliAlles anzeigen
habe mit meinem Händler darüber gesprochen.bin von Beruf Lokmechaniker und schraube ziemlich viel an Moppeds.(warte einige Moppeds im CB1300 Forum).
Gruß Guy...ein Hobby-Schrauber also...
Sorry Guy, dir fliegt gerade dein eigener Satz um die Ohren: "Ich finde es immer wieder schön wenn Leute die ein wenig oder gar keine Ahnung vom Schrauben haben
hier immer wieder ihren Senf dazu geben"
PS: Beim Kettendurchhang hast du natürlich recht!
-
-
Ich find's einfach nur geil, wie man wieder mal Vorgaben eines Herstellers anzweifelt, die
seit 25 Jahren bei sämtlichen Modellen dieser Klasse (FZR, FZ, MT, YZF) bestand haben
