Beiträge von Merlin


    Wenn ich deine Beiträge in diesem Thread lese, komm ich mir vor wie auf 'ner Werbeveranstaltung vom
    Shoppingkanal :icon-eek:
    Hab das Teil jetzt schon ein paar Mal gesehen und gehört (is ja auch ganz nett), aber von Menschenansammlungen,
    kreischenden oder hyperventilierenden Mopedfahrern kann ich nicht wirklich berichten... :naughty:


    Ohne Kappe und Kat geht mit Sicherheit 'ne ganze Menge...
    ...allerdings hauptsächlich an Lautstärke :!:
    Somit bist du ein gefundenes Fressen für die Rennleitung ;)


    Gibt's denn schon was zu berichten in Sachen Shoei?


    Aaaaha... :eusa-think: Der S20 ist derzeit einer der besten Regenreifen auf dem Markt (mit PP3 und PR4) und dir
    wäre der PR3 lieber gewesen! Die Erklärung hätt ich dann schon bitte gerne...

    Kommt drauf an...
    Wenn du die Performance eines S20 ausreizt, kommt der GT wohl weniger infrage.
    Für Tourenfahrer oder "Nichtfußrastenschleifer" dürfte aber der GT laufleistungsbedingt
    die bessere Wahl sein.

    Davon abgesehen, dass ein Motor Geräusche macht, die bei zunehmender
    Öltemperatur und damit verbundener Materialausdehnung leiser werden... blablubb


    Also ich tippe laut meiner Glaskugel auf 'nen kapitalen Motorschaden!!! :o ;)


    Mal ernsthaft: Du erwartest hier im Forum eine Ferndiagnose über ein Motorengeräusch,
    statt deinen Händler aufzusuchen!? Na dann viel Glück... :icon-eek:



    :oops: Edit: diggit war schneller :oops: