Stompgrip gibt's mittlerweile auch für die MT in schwarz oder klar!
Beiträge von Merlin
-
-
Ist der Umbau von Motorradtke.
-
Dein Video ist mir zu "privat".

-
-
Könntet ihr vielleicht die provokanten Kommentare zur IXIL unterlassen!
Unser armer RandyMarsh bekommt jedes Mal Schnappatmung...
...und mir dreht's dann die Zehennägel auf, wenn ich seine megalangen Ausführungen
zur Verteidigung seiner heißgeliebten Anlage lesen darf

-
Zitat von SofteggAlles anzeigen
Hi !
Was sonst ?
Oder war das die Antwort auf meine Fragen ?
Falls ja, haben die anderen auch ...Ciao
Also Öhlins hat nur die Zugstufe einstellbar und bei Wilbers ist
das 641 Comp in der Druckstufe einstellbar! Soviel ich mitbekommen hab,
war eure Sammelbestellung mit dem 640er ohne Druckstufenverstellung.
-
Zitat von SofteggAlles anzeigen
Hallo !
Man müsste die gesamte Mimik des rechten Holms in den linken Holm einbauen.
Theorethisch könnte das passen, aber probiert hat das bestimmt noch niemand.Freiwillige vor ! Wer fragt bei Yamaha was das Innenleben kostet ?
Vermutlich gibt es dafür eine Öhlins Cartridge ...Ciao
Völlig sinnfrei! Mit einstellbarer Druckstufe im anderen Holm ja, aber nicht nochmal
die Zugstufe... -
Spricht nichts dagegen, wenn du die Kiste selbst komplett zerlegen kannst.
Bei "Fremdleistung" brauchst halt 'nen dicken Geldbeutel...
-
-
Zeigt nur den Ölstand an.