Zitat von trixiAlles anzeigen
Sehe ich auch so Richard… eine Feinabstimmung sollte man unbedingt machen oder vom Profi machen lassen! Mein Freundlicher war eigentlich dicht dran, hat aber nur eine kurze Probefahrt um den Block gemacht und die Abstimmung mehr nach Gefühl und Erfahrung erledigt. War halt nicht ganz perfekt, aber jetzt hab ich's ja. Ohne diese Feinabstimmung lohnt sich auch ein teures Fahrwerk nicht.
Du veränderst den Negativ-Federweg (nichts anderes passiert bei linearen Federn!) um 'nen halben Ring und schon ist
dein "stottern" der Gabel bei Lastwechseln und Unebenheiten weg!?
Spiel doch bitte mal Erklärbär für mich...