Beiträge von Peter1954

    Ich hatte vor 4 Wochen einen unverschuldeten Autounfall.
    Jede Versicherung arbeitet so, da kann sie noch soviel positive Werbung machen, sie versuchen mit allen Mitteln so wenig wie möglich zu bezahlen.
    Ohne Rechtsanwalt wird man immer über den Tisch gezogen.
    Einen Abschlag, egal in welcher Form, gibt es aber immer, außer es ist ein "Neufahrzeug".


    Geiz ist nicht immer Geil. :oops:
    Auch dein Händler und seine Mitarbeiter wollen irgendwie überleben. :icon-mrgreen:

    Eigentlich wäre es ganz einfach, indem man alle Krawallmacher (PKW u. Motoräder) von der Straße holt.
    Dann hätten alle Ihren Frieden. :angelic-cyan:
    Wenn es so einfach wäre.
    Aber oberste Priorität aller Verantwortlichen ist, der Rubel muss rollen und alle tauchen ab.
    Siehe Abgastest beim Diesel, das dumme Volk kann den Dreck ja einatmen. :confusion-seeingstars:


    Solche Dorftrottel stehen an jeder Straßenecke, meistens schon etwas älter.
    Trotzdem nur noch mit ..., wer weiß ob ich ohne, vielleicht schon lange auf dem Friedhof liegen würde.

    Ich bin 2007 das erste mal "abgeschossen" worden.
    Vorfahrtsstraße in der Stadt, der Übeltäter kam von links aus der Seitenstraße.


    Musste 3 Jahre pausieren.


    Anschließend ziemlich schnell eine gelbe Überziehweste gekauft.


    Vorige Woche bei der Hitze mal schnell auf die Sommerjacke gewechselt und "keine Zeit" die gelbe Weste drüber zu ziehen.


    Bei der Rückfahrt, 500 m vor meinem zu Hause, PKW von rechts - Vollbremsung - gerade so geschafft ! :oops:
    Das war mir mal wieder eine Lehre, vor den Trotteln, meine Knochen sind mir zu Schade ! :angelic-halofell:


    Kupplung ziehen - 1 - 2 kurze Gasstöße - dann klappt´s ! ;)
    Öl klebt zwischen den Kupplungsscheiben und trennt somit nicht sauber.