Immerhin - die MT07-MT09 sind die einzigsten die dafür sorgen, das man nicht nur BMW liest.
Beiträge von Peter1954
-
-
Die Größe Motorrad <> Fahrer (Bild) ist schon Grenzwertig.
Ich (1,87m) hatte meinen Freundlichen auch gefragt, wie sieht das aus ?
Antwort: Spielt doch keine große Rolle, Hauptsache der Spaß kommt nicht zu kurz.So gesehen stimmt das auch, meine XT1200Z Super Tenere hatte wegen der Größe optimal gepasst,
dafür aber gemeine 260 kg. -
Wo das Wasser hoch geworfen wird, kann man sich doch gut vorstellen.
Da wo die Spritzschutzvarianten montiert sind, sind die vor allem gut für die Optik und für den Geldbeutel. -
Zitat von FranzFFV
Habe jetzt Vorder- und Hinterrad wieder eingebaut (nach ein paar Tücken). Es ist auch keine Buchse mehr übrig geblieben und die Bremsen funktionieren auch tadellos
Nur der Tacho geht nicht Was muss ich denn jetzt noch machen? Habe ja nur Vorderrad ausgebaut und Bremssättel abgeschraubt...
Das ist doch kein Fahrrad mit Hilfsmotor
Also Dir möchte ich nicht entgegenkommen. :angelic-yellow: -
Habe ich auch gelesen.
Wenn man halt nicht viel Negatives findet, "erfindet" man halt welche! -
Wird das komplette Kabel ausgetauscht, oder wird es nur verlängert ?
-
-
-
Zitat von Zickenfahrer
Hallo zusammen,
Vorweg, um etwaigen spontanen Reaktionen vorzubeugen:
- Nein, meine Frau ist definitiv kein Weichei. Das hat sie auf zigtausenden gemeinsamen Kilometern bewiesen
- Nein, meine Frau neigt überhaupt nicht zum Frieren. Wenn es bisher überhaupt ein Temperaturproblem gab, dann eher umgekehrt – sie kann große Hitze nicht gut ab
- Nein, es liegt nicht an unzureichenden Klamotten. Wir fahren mit ordentlicher Ausrüstung und mit exakt derselben, aber auf dem Vorgängermotorrad, gab es das Problem noch nicht
- Nein, das ist kein grundsätzliches Problem eines Naked-Bikes. Vorheriges Touren-Fahrzeug war eine Guzzi Breva 750, die genauso nackt wie die MT09 daher kam (allerdings saß man auf der etwas tiefer und weniger vorderradorientiert)Grüße
Armin
Das Problem kenne ich auch, wenn´s mir zu kalt wird, setze ich mich in´s Auto. -
Das kann schon so richtig sein.
Aber versuche dann mal mit einem "Garantiefall", zum Händler zu kommen, der wird bestimmt Probleme machen.