Ich werde nach dem Feiertag was dazu sagen können, denn im Moment steht sie beim Händler zwecks Durchsicht und der Rückrufaktion.
Hole die morgen Nachmittag ab und dann geht's gleich zur ersten 130km Runde um am Feiertag eine "Ausgangsposition" für die nächsten 250km zu haben.
Denke das sollte auf die Schnelle genügen um festzustellen ob / bzw. was anders ist
Beiträge von Oberlausitzer
-
-
5km nach dem Tanken wird die ""Trip-F" Anzeige automatisch auf null gesetzt, und ja, manuell kann man an dieser Anzeige wenig tun, maximal durch andere Anzeigen Ausblenden
-
-
nun ja, früher oder später versuchen sich einige Hersteller dran, aber ob es ein Durchbruch wird oder wieder eine Yamaha-Eintagsfliege wie mit der GTS ? (das war/ist die mit Achsschenkellenkung in den 90ern)
-
interessante Meldung und ich werde mal das I-Net beobachten welche Erfahrungen damit gemacht werden, denn bis gegenwärtig hielt sich die Begeisterung in Grenzen.
Es mag schön und verlockend sein alles auf dem Display zu sehen, aber etwas links von selbigen ist mein ZumoXT und ich vermute das dieses Gerät besser zu Händeln ist als we per HandyApp eingespeist.
Natürlich lasse ich mich auch eines Besseren "belehren" -
-
Ist die GTplus auch keyless
wohl erst ab dem 25er Modell möglich
zurzeit noch mit gewöhnlichem Schloss
ups, erst jetzt gelesen das die 24er MT09 ein Smart-Kay-System hat
-
wenn man seinen "Masterschlüssel" nicht verlegt hat, ist das Anlernen eines neuen/weiteren Schlüssels innerhalb 1min erledigt (habe ich vor kurzem gemacht)
man muss nur alle Schlüssel zur Hand haben, denn das Anlernen muss innerhalb eines "Zeitfensters" passieren (zumindest bei der 9 GTplus) -
Glückwunsch. Mit Automatik oder konventionell und was ruft der Freundliche für die 25er GT auf?
es kursieren schon Preise im Netz, aber auf die Schnelle findet sich nichts für Deutschland, aber man erkennt zumindest eine grobe Richtung
Ich erinnere mich schwach auch schon gelesen zu haben das die Preisskala bis über 21tauschend geht, will man das Topmodell
-
Hallo zusammen
bei meinem GT+ leuchtet die UBS Kontrolleuchte seit ungefähr 500km dauerhaft. Die Bremswirkung fühlt sich für mich immer noch normal an. Heute das Motorrad wegen der 10000km Inspektion zum Händler gebracht. Das Steuergerät wurde ausgelesen, die Fehlermeldungen gelöscht aber die Kontrollampe leuchtet immer noch. Sie haben das Problem an Yamaha Deutschland weitergeleitet und warten nun auf eine Antwort. Der Händler meinte das sie so etwas noch nie hatten.
ähm, dass müsstest du im Setting doch selbst aktivieren/deaktivieren können..... dort schon geschaut
im Klartext soll das heißen, dass es auch bei mit schon das UBS deaktiviert war, ohne das ich es wollte (könnte aber damit zusammen hängen das ich beim Kette pflegen einfach den Motor und ersten Gang nutzte und so auf dem Hauptständer nur das Hinterrad drehte....)