alles gut, Jens
Beiträge von Oberlausitzer
-
-
Hulla,
selbst mit zwei linken Händen voll Daumen solltest du doch auch andere Seiten im I-Net erfolgreich aufrufen können, oder ?
letzte Schritte der Blinkermontagebitte schön (habe dir extra ein nicht so langes Video gesucht
)
-
alles klar
-
Hallo,
ich biete zurzeit auf ebay einen an, ist für das 23er Modell bestellt wurden und nie montiertallerdings nur der Ständer, keine Feder u.s.w.
-
Ich werde nach dem Feiertag was dazu sagen können, denn im Moment steht sie beim Händler zwecks Durchsicht und der Rückrufaktion.
Hole die morgen Nachmittag ab und dann geht's gleich zur ersten 130km Runde um am Feiertag eine "Ausgangsposition" für die nächsten 250km zu haben.
Denke das sollte auf die Schnelle genügen um festzustellen ob / bzw. was anders ist -
5km nach dem Tanken wird die ""Trip-F" Anzeige automatisch auf null gesetzt, und ja, manuell kann man an dieser Anzeige wenig tun, maximal durch andere Anzeigen Ausblenden
-
-
nun ja, früher oder später versuchen sich einige Hersteller dran, aber ob es ein Durchbruch wird oder wieder eine Yamaha-Eintagsfliege wie mit der GTS ? (das war/ist die mit Achsschenkellenkung in den 90ern)
-
interessante Meldung und ich werde mal das I-Net beobachten welche Erfahrungen damit gemacht werden, denn bis gegenwärtig hielt sich die Begeisterung in Grenzen.
Es mag schön und verlockend sein alles auf dem Display zu sehen, aber etwas links von selbigen ist mein ZumoXT und ich vermute das dieses Gerät besser zu Händeln ist als we per HandyApp eingespeist.
Natürlich lasse ich mich auch eines Besseren "belehren" -