habe ähnliches von der Tante Louis (Vanucc...), gibts auch da in Kurz- und Langgrößen.
Einziger kleiner Nachteil, wenn richtig warm dann wirds unter der Laminatschicht auch etwas hitziger.
Mike, der freundlich grüßt
habe ähnliches von der Tante Louis (Vanucc...), gibts auch da in Kurz- und Langgrößen.
Einziger kleiner Nachteil, wenn richtig warm dann wirds unter der Laminatschicht auch etwas hitziger.
bei 9GT MJ2023 ohne + ebenfalls.
Hallo,
gleiches muß ich ehrlich gesagt ebenfalls bei mir feststellen, zuminmdest was die Originale betrifft.
Was mich interessieren würde ist wie es mit der Körpergröße bei euch bestellt ist?
Hallo,
kurze Info, in die Runde. Seit letzten Freitag ist die Tieferlegung verbaut, voller Erfolg für mich. Danke euch.
Hallo,
danke soweit für eure Infos., werde das dann mal in Angriff nehmen. Die Sache mit dem Hauptständer bekomme ich hin und mit dem Seitenständer muß ich die Birne anschalten.
Am Ende denke ich komme ich besser, wenn ich ich mit den Latschen besser am Boden steh. Allein geht es ja eigentl. gut fahre aber des öfteren mit Frauchen hinten drauf und da ist es mir etwas zu knifflig.
Hallo in die Runde,
beabsichtige mir den originalen Tieferlegungsatz B5U-F538P-00-00 verbauen zu lassen.
Hat diesen eventuell hier jemand verbaut und kann mir kurz berichten was es in der Höhe bringt, wie es sich im Umgang mit Seitenständer / Hauptständer gibt?
Soll wohl um die 18-20mm in der Sitzhöhe ausmachen, korrekt?
Hallo,
danke für die Infos. Ich denke ich probiere mal die MRA Sportscheibe. Ist von der Größe her 410 x 310 also rund 12 cm kleiner in der Höhe. Bin bisher Naked gefahren und hatte z.B. mit dem Helm keinerlei Probleme was Winddruck angeht.
Freundlich grüßt
Mike
kannst du was dazu sagen für welche Sportscheibe du dich entschieden hast?
Hintergrund ist der das ich ebenfalls am suchen bin und vorher die ein oder andere Erfahrung einholen möchte.
Freundlich grüßt
Mike
wundert mich ebenfalls ehrlich gesagt. Ich dachte eigentl. mit der Größe von 1,68 tauche ich da quasi drunter ab. Ich werde mal noch bissl mit der Originalen probieren was die Höhenverstellung angeht. Sind ja doch paar Raster rauf und runter. Parallel werde ich mir son einen
MRA-Sprotscreen kommen lassen und probieren.
Freundlich grüßt
Mike
Hallo,
seit Mittwoch ne neue 9GT in der Garage und muß sagen, daß ich gern eine andere Scheibe wie die Originale versuchen möchte.
Vermutlich auf Grund der Größe von 1,68 ist die Originale absolut grenzwertig was wummern und auch Vibrationen am Helm angeht.
Dabei spielt es nicht wirklich eine Rolle ob sie oben oder unten steht, irgendwo mittig scheint es am besten zu sein aber immer noch deutlich spürbar.
So wie ich das hier rauslesen kann müßte ich dann eher zu einem kleineren Teil greifen um eine Verbesserung zu erzielen, korrekt?
Freundlich grüßt
Mike