Beiträge von miken

Hallo,

SUS-Mode testen konnte ich letzte Woche hervorragend auf dem tägl. Arbeitsweg. Die Kollegen der Straßenbaubrigade hatten Böcke auf ca. 3 Kilometern immer wieder den Belag auszufräsen. Ging von einzelnen Stellen mal links mal rechts bis zu größeren Abschnitten komplett quer über die ganze Straßenbreite. Hier konnte ich deutlich feststellen, dass die Dämpfung bei Mode 2 merkbar weicher war.

Drive und Traktion fahre ich Mode 2, SUS je nach Straßenzustand aber überwiegend auf Mode 1.

Gruß

Mike

Möchte ich mich anschließen.

Wenn's juckt mal in Regionen um und über 7500 gedreht, reicht mir zumindest auch im Soziabetrieb vollkommen aus.

Gruß

Mike

Hallo in die Runde,

mir ist gerade aufgefallen, dass die seitlichen Farbelemente der Koffer bei meiner 9er GT in Weiss aus 2023, silberfarben sind.

Bin mir jetzt nicht sicher ob die Teile immer grundsätzlich in der Lackfarbe wie die Maschine selber sein sollte?

Muss gestehen ich habe die Teile letztes Jahr Herbst beim "Freundlichen" abgeholt und weggepackt.

Ist jetzt kein Beinbruch generell, würde mich nur mal interessieren.

Gruß Mike

Hallo,

habe die originale Tieferlegung von Yamaha drin und da ist ein kürzen des Seitenständer noch nicht vorgesehen. Das etwas schwerere aufbocken auf den Hauptständer kann ich bestätigen.

Gruß Mike

Hallo in die Runde,

kann mir jemand der das obige Navi nutzt verraten wie genau die Länderabdeckung der Karten ist? Beim Großen Fluß steht bei dem 500er eine Abdeckung von 49 Länder in Europa und beim 50er 23 Länder Westeuropa. Kann leider nirgends was finden, welche Länder dies genau sind. Bei dem 500er sind in der Beschreibung viel mehr aufgeführt als 49 Länder und beim 50er findet man gar keine Angaben.

Gruß

Mike